Kombo-Kommandos! (Nintendogs Labrador)

Ich schaffe es einfach nicht einen breakdance,bunny hop oder irgendwas zu machen weil mann da die kommandos hintereinander sagen musss aber der hund tuts einfach nicht!kann mir wer einen tipp geben?bitte hilfe

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 17:46 von Toxic338

4 Antworten

zuerst muss es der hund gut beherschen die zwei tricks und er muss gut trainirt und du musst viel zeit mit ihm verbracht haben so 3-5h dann musst du die beiden tricks schnell (aber nicht zu schnell) hintereinander sagen dann sollte es ja klappen

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 20:15 von gelöschter User

Breakdance is eig. nicht mal so schwer wenn dein hund auf dem rücken liegt sag schnell das kommando dreh dich und dann wenn er beide tricks und alle wirklich alle grundlagen beherscht wird er breakdancen!^^

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 10:20 von Fipsmops

wenn ich versuche meinem hund rückwärts salto beizubringen sag ich sitz und sobald er beginnt sich zu setzen, sag ich spring aber er setzt sich, steht wieder auf und springt!?!

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 19:47 von basenji12

dann mach es so wenn du blumenwalzer spielst dann machen die hunde am schluss ein rückwärtssalto dann klikst du auf die glühbirne und sagst rückwärts salto

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)