Level 3.3! Ich komme nicht weiter! Bitte helft mir *verzweifel* (Super Paper Mario)

Laut der Anleitung komme ich, wenn ich in dem Tunnel mit den Stacheln bin, mit Plato über die Stacheln drüber. Ich sterbe aber immer. Habe schon alles versucht...Über eine hilfreiche Idee wäre ich Euch sehr dankbar!

Frage gestellt am 06. November 2007 um 14:50 von Stephie79

4 Antworten

Es gibt farbige Plattformen die man nur in der 3D-Ansicht sieht.

Antwort #1, 06. November 2007 um 15:44 von dariann

Du gehst auf den ersten BLock und enders die Farbe. bei den Nächsten rauf springen Bombe raufund schnell weg bevor es explosiert und bevor die Farbe anderst ist! Und so weiter auser bei zwei nicht mit Bombe!

Antwort #2, 09. November 2007 um 17:58 von gelöschter User

Es gibt 2mal Stacheln.In dem einen Raum musst du Platto benutzen.Renne wenn die Stacheln nicht da sind.Kurz bevor sie da sind,musst du stehen bleiben,dann bist du unsichtbar.

Antwort #3, 10. November 2007 um 14:32 von Jacksparrow20

Hast du schon diesen Sörfa? Wenn ja kannste mit dem rüber wenn nicht, hollt du platto un läufst 1-2 sec bleibst dann stehn un wenn die stacheln wieder weg sin läufst du weiter

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 16:01 von Beni94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)