Ein paar Fragen (Sims 2)

1.Wenn man das Spiel startet kommt doch immer so ein Vorfilm un da sieht man wie die Sims so komisch Sport machen oder ganz viele Pqarty machen.Wie geht das das so viele Sims Party machen ?Und wie kann ich so einen Sporthalle erschaffen?

2.Wieso hat das Kind nie richtig bock hausaufgaben zu machen?

3.Bei einer Familie bricht oft Feuer am Herd aus´.Wieso Löschen die das nich wenn ich immer löschen anklicke?

4.Wie mach ich das mit dem Umziehen?MUSS ich da mit dem Nachbarn tauschen?Wie geht das ich hab das nich richtig verstanden!?

5.Wenn ich selbst ein Haus baue wie kann ich dann einen Balkon bauen?ich habs versucht aber das dach kommt dann mit drauf...

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 18:03 von Silvester

4 Antworten

Also 1. Party mit vielen sims kommt glaub ich auf die größe des hauses an (Also 5x4) also kleines,mittelgroßes,großes oder riesiges grundstück gibt es. Das mit der sporthalle haben die glaub ich mit homecrafterplus gemacht und EP.

2.Wahrscheinlich schlecht gelaunt oder so (ist ja klar ich hab in echt auch kein bock auf Hausaufgaben ;) )

3.Wenn du löschen anklickst must du oben (valls es nicht von alleine weg geht) das Schild FEUER! wegklicken, dan müsste dein Sim das Feuer eigentlich löschen

4.Es gibt ZWEI möglichkeiten umzuziehen 1. Du gehst an einen PC oder Zeitung und Wählst Neues zuhause suchen (geht glaub ich nur wenn du zu 3 oder 4 wohnst). 2. Du gehst zur Nachbarschaft und klickst auf den Familien Button und wählst (ich glaube der Buttin heist so) :Famiele im Katalog auswählen.
Und dan kannste die Familie auswählen die umziehen soll (die landet dann im Katalog.

5.Erst musste das fundament bauen ist ja klar, dann musst du (angenommen du nimmst direkt das erste Fundament) Diese holz veranda anklicken (also der Button neben dem Fundament) und ziehst den halt so wie du willst. Anschließend gehst du auf Treppen wählst verbindungstreppen Klickst eine an und baust sie an die Veranda.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 18:46 von crossi67

Danke
aber bei 5. meinte ich keine Veranda sonder einen Balkon
also wie eine Terrase in der Luft die hald ans Haus gebaut is

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 18:50 von Silvester

Achso o.k dan musste eben mehrere Stockwerke bauen und dan kanste noch bodenplatten in der luft machen (also neben den Wänden,und dan kannste das immer weiter machen bis es nicht mehr geht und dann zeunst du es einfach ein. Oder du Baust das Zweite Stockwerk kleiner als das erste und die übergebliebende fläche kannste dann mit Böden ausrichten.

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 19:06 von crossi67

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok Danke :-)

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 11:45 von Silvester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)