welche götter gibt es?/wie heissen alle dagoths?(ungefähr) (Morrowind)

wenn möglich bitte auch sagen wo sie sind (die götter!)

MÜSST IHR ABER NICHT!

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 18:18 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du denn Gott dragoht Ur meinst der ist in der mitte vonn Vravfell(wie es auch geschrieben wird)
denn musst du später bekämpfen

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 19:23 von littlewolf_1000

also vivec in der stadt vivec
almalexia in der stadt almalexia (gramfeste)
sotha sil in der stadt sotha sil is ne ruine wird als stadt bezeichnet ist tot
dagoth ur in dagoth ur
die neun gibts nicht auf vvardenfell die sind im himmel oder son kack

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 21:26 von zaku1

ich dachte immer dagoth ur is im roten berg xD

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 09:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ja is er auch die dwemer ruinen ist im roten berg und er hat gegraben so is er eig. nihct mher in der dwemer ruine sondern im roten berg aber dadurch kommt man nur duch die dwemer ruine dagoth ur

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 10:26 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)