Arcerus? (Pokemon Platin)

Hallo ich wollte fragen wo man diese "drco tafel" findet
und welche atacken die besten für Arcerus wär?

Danke im vorraus!




Ps: ich habe mir für arcerus
action repley geholt
aber is noch nicht
für die platin edition
leider
ich habe acton replay
bei pokemon perl benutzt
und jetzt muss man halt
nur noch die pokemon
auf platin tauschen.

hoffe das hilft

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 18:10 von gelöschter User

11 Antworten

Du musst in der Nähe der Pokémon Statue in Ewigenau das Itemradar einsetzen.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 18:13 von Pilzmann

muss er gar nicht direkt hinter der statue

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 18:12 von Zock_Freak

Die Draco-Tafel liegt in der Nähe der Palkia-Statue in Ewigenau. Mit Item-Radar müsstest du es finden.

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 18:21 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
man hinter der statue in ewigenau habe ich doch gesagt
ohne item radar

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 18:14 von Zock_Freak

@Lucia66 :Wieso machst du es dir so schwer? Mach dir doch einfach Codes für Platin auf den AR.Ist doch sonst zu umständlich.^^

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 18:16 von GinRyu

ne der code ist umständlicher als einfach nach ewigenau zu fliegen und direkt hinter der statue zu gucken außerdem ist nicht jeder ein cheater

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 18:17 von Zock_Freak

Äh...guten Morgen..
Sie hat oben geschrieben das sie cheatet. -.-
Außerdem meinte ich damit,das sie sich das tauschen sparen kann,wenn sie Platin Codes benutzt. -.-

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 18:21 von GinRyu

ich habe aber nur zweimal benutzt
für zwei pokemon
darkrai und arcerus
weil ich lieber ohne
"schumeln"
spiele!


auser dem war das nur ein gut gemeinter tipp
denn mach ich dan ebend nicht mehr SO!

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 18:25 von gelöschter User

na und? ich chEATE auch aber das dauert zu lange immer mit action replay rein und raus geht auf die nerven es ist abend ihr regt mich fast alle auf!

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 18:25 von Zock_Freak

ich cheate auch nur events ich habe keine lust auf die pokemon days zu warten und hinzugehen wird auf HGSS nützlich werden man kann mit sonderbonbons pokemon wiederbeleben

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 18:28 von Zock_Freak

Ich bin kein Cheater war auf keinen Pokemonday und hab trozdem alle PKMN+Movies Aus Jirachi.

Braucht kein Cheaten und kein Langes Fahren

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 18:53 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)