Was denkt ihr? (SmackDown vs. Raw 2010)

Bei diesem Video sind (bei 45. sec) ein paar Wrestler noch nicht frei geschaltet... Welche sind das...Es müssten Wrestler mit "R" sein. Kann mir einer sagen welche das sind.
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 19:13 von DX_HHH_HBK

25 Antworten

PS. Bei sec 51 sind nochmal 2 mit dem Buchstaben "M"!?!

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 19:15 von DX_HHH_HBK

Stimmt es das man noch welche freischalten kann,die nicht im offizielen Roster genannt wurden?

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 19:27 von gelöschter User

ja glaub schon

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 19:50 von CaptainCharismaChristianCage

Hast du vieleicht ne ahnung wenn man da freischalten kann?Oder wurden schon irgendwelche andeutungen gemacht?

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 20:00 von gelöschter User

ich glaube the hart dinasty und hurricane und burchill

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 20:23 von CaptainCharismaChristianCage

Jillian Hall

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 20:19 von amare135

welchem video?

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 20:36 von gelöschter User

Wie kommstn ausgerechnet auf diese Wresler?Musste doch irgendwo aufgeschnappt haben oder?Sind ja nich so tolle dabei:(

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 20:45 von gelöschter User

was für ein video

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 20:56 von jeff95hardy

Na dem hier:

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 21:17 von gelöschter User

burchill, jesse, hart dinasty, hurricanem, ezekiel jackson, ric flair,...

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 21:27 von Messi-19

der erste ist brett hart
weil:
davor ist Big show
und danach kommt bRian kendrik
also dazwischen: BREtt hart ;) wenns nach alphabet geht

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 21:34 von gelöschter User

der zwischen r-truth und rey mysterio ist the rock ;)

Antwort #13, 03. Oktober 2009 um 21:40 von gelöschter User

dann der zwischen mvp und mr. kennedy: mr. mcmahon

Antwort #14, 03. Oktober 2009 um 21:43 von gelöschter User

zwischen jeff hardy und john cena is es womöglich jesse

Antwort #15, 03. Oktober 2009 um 21:48 von gelöschter User

zwischen evan bourne und festus: ezekiel jackson

Antwort #16, 03. Oktober 2009 um 21:56 von gelöschter User

bret hart ist falsch das ist bob orton jr. und zwischen randy orton und rey mysterio ist ric flair,...daas andere hab ich alles schon aufgeschrieben bei der 11 antwort

Antwort #17, 03. Oktober 2009 um 21:50 von Messi-19

Aber The Rock ist doch nur mit diesen Code Spielbar.Da kann er doch normalerweiße so garnet dabei sein.Wurde BrettHart den bestätigt?Wird die Hard Dinasty 100% dabei sein?

Antwort #18, 03. Oktober 2009 um 21:57 von gelöschter User

zwischen dolph und evan evt. dusty rhodes

Antwort #19, 03. Oktober 2009 um 22:00 von gelöschter User

und bei miz und mike evt. der million dolla man ted dibiase sr.

Antwort #20, 03. Oktober 2009 um 22:05 von gelöschter User

aso sorry das ich das video nicht dazu gemacht habe das habe ich wohl vergessen... aber trotzdem danke an alle die hier die super antworten geschrieben haben!

Antwort #21, 04. Oktober 2009 um 00:47 von DX_HHH_HBK

ist das zwischen dolph ziggler und evan bourne nich edge?

Antwort #22, 04. Oktober 2009 um 11:23 von talent

des stimmt

Antwort #23, 04. Oktober 2009 um 11:38 von spezialist_mysterio_undertaker

ne ist es nicht ^^ edge wurde doch ausgewählt um seine rivalen zu wählen ;) also kann man ja nicht edge als seinen eigenen rivalen wählen

Antwort #24, 04. Oktober 2009 um 14:25 von gelöschter User

DAS stimmt

Antwort #25, 04. Oktober 2009 um 15:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)