Artem... Schloss (FF 8)

Also mein Problem lautet,dass wenn man in dieses Schloss reinmaschiert werden (durch einen Siegel) manche Befehle versiegelt.Und meine Fragen sind:
1.Wie soll ich mich im Freien/Kämpfe heilen?
2.Muss ich die 8Siegel brechen oder kann ich auch gleich mit ihr(Artemesia) kämpfen?
3.Wie soll ich die 8 Siegelwächter besiegen wenn ich mich nicht mal heilen kann?



Bitte beantwortet mir die Fragen(uns sry wegen der sovielen Fragen).

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 19:23 von gaminator

2 Antworten

Lege Gegner 0% an dann hast du keine Zufallskämpfe.
Einen einzelnen Siegelwächter kannst du auch ohne zu heilen besiegen.
Wenn du den ersten Wächter besiegt hast,kannst du schon ein Siegel brechen.Außerdem kannst du jederzeit das Schloß verlassen.Vor dem Eingang zum Schloß sind die Siegel nicht wirksam,also kannst du dich dort heilen und auch speichern.
Wenn du deine Charaktere ordentlich mit G.F´s und Zauber gekoppelt hast,ist es nicht mal nötig das Schloß zu verlassen.
Ausserdem,so stark sind die ersten Wächter nicht,und bis zu den stärkeren hast du normalerweise schon genug Siegel gebrochen um dich wieder heilen zu können.

Gegen Artemesia kannst du,rein theoretisch,ohne die Siegel zu brechen kämpfen.Du wirst es aber kaum überleben,da die Siegel auch im Kampf gegen Artemesia,aktiv bleiben.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 20:13 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ohne schman
jetzt ma im ernst
wieso muss man sich denn heilen
ist doch eigentlich nicht notwendig
außerdem geht es bei bosskämpfen mehr darum sie schnell aus dem weg zu schaffen
einfach angreifen und limits benutzen
aber wie gesagt
gegner 0% um nicht genervtn zu werden
fette kopplungen müssen auch sein...
aber das sind ja im prinzip schon die basics

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 18:12 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)