Wer kann mir weiter helfen beim Ace Combat 5 Squadron Leader? (Ace Combat 6)

Hallo,
ich versuche seit mehreren Monaten den Falken zu bekommen ohne zu wissen dass mann erstmal die alle 4 Wege der Arcade Modus durch zocken muss. Nun habe ich fast volle Hangar und möchte nicht wieder von Vorne anfangen, kann ich jetzt die Arcade nachhinein erledigen? Wenn nicht gibt es einen Weg den Arcadespielstand extra hinzufügen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 19:38 von winterwing74

2 Antworten

hast du das auf xbox oder PS2.Weil ich hab das auf PS2 un da kann man das danach noch machen,aber bei xbox is da ja anderes.Aber ich glaubb kannst du noch hinterher machen.
Bin mir aber nich sicher...

Antwort #1, 07. November 2009 um 19:46 von gelöschter User

Hatte es auf PS2, da war es egal. Du konntest es auch nach dem Teilesammeln machen, doch dann musstest du die Story einmal von vorn mit SP starten um den Falken kaufen zu können...mitten in der Story ging das nicht.

Es gibt Squadron Leader oder The unsung war NICHT für XBOX!
Bis zu Fires of Liberation war es ausschließlich auf Playstation!

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 01:32 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat 6 - Fires of Liberation

Ace Combat 6

Ace Combat 6 - Fires of Liberation spieletipps meint: Mit cooler Steuerung lässts sich leichter fliegen. Rasante Luftaction für die Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat 6 (Übersicht)