bei mir spackts übel (Sims 3)

bei mir spinnt grad mein gesammter spielstand ich habe bissle schreiben geübt das dieses noch nicht auf 10 war und plötzlich wiedersezten sich meine sims ständig und die kamera spackte voll rum dann speicherte ich und startete den pc neu und für kurze zeit ging es wieder doch dann waren um mein haus ca.30 einbrecher hab auch paar screens...aber die taten nichts und alles hing sich auf und nun lässt sich der stand nicht mehr öffnen ich habs mal ca.40minuten laden lassen die lezten 10% fehlen immer und ich will nicht nochmal anfangen es hatt ewig gebraucht alle samen,fische,skills,bonuse und rezepte... zu haben was kann ich nun tun ich will nicht durchdrehen deshalb frag ich lieber die lezte böse konsole wurde aus dem fenster im 4ten stock geworfen und verbrannt.danke und wenn wer satzzeichen will gleich mal ne antwort :in der schule habe ich davon genug für mich gibts im netz keine rechtschreibung

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 20:06 von lord1307

6 Antworten

tut mir leid... aber ich glaube ich kann nichts tun..
hast du die rechnung vom spiel noch?
dann tausch es lieber um und dann kannst du ja mit ein paar tipps und tricks alle sachen wieder holen
lg jenni

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 20:51 von _Jenni_

ja, also ich glaub nicht, dass es was bringt, das spiel umzutauschen (kann sein, dass es nen riesen kratzer hat, aber das würde man ja sehn) es gibt ja so einige spielfehler und da hilft wahrscheinlich nur noch neu anfangen

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 22:11 von Klein-A

ja also auf nem 2spielstand geht alles noch aber wieder haus kaufen hab da ein schönes und all die bonuse holen wie launen maneger da hab ich kein bock druff aber danke

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 12:26 von lord1307

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das ist aber immernoch besser, als wenn dein sim im theater feststeckt und du denn sterben lassen musst, weil der sonst nicht mehr rauskommt. der hatte grad die gitarrenfähigkeit perfektioniert

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 12:52 von Klein-A

Bei dem Problem würde ich einfach bei der Hotline für Fehlerbehebung(die nummer steht hinten in der Spieleanleitung)
anrufen.Ich weiß allerdings nicht wie viel das kostet.

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 12:52 von Totenkopfgirlie

ja geldabzocke natürlich. wenn man hier seine antworten umsonst kriegt, würde ich mir nicht das geld aus der tasche ziehn lassen, nur um eine total "hilfreiche" antwort von "experten" zukriegn.

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 13:01 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)