frage (PES 2010)

was ist der unterschied zwischen fifa 2010 und Pro evolution soccer 2010 ^^

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 21:44 von PanterRex

25 Antworten

pes hat bessere grafic die spieler sehen echter aus, es geht mehr um tacktick, die spielgeschwindigkeit ist langsamer das ist schlecht. Zu Fifa sage ich schau dir das an bei ungefähr 10 minuten kommt was über fifa http://gameone.de/tv/106 .
Ich hab beide spiele auf demo aber mir hat pes besser gefahlen vieleicht weil ich immer pes kauf, aber trodtzem soltes du dich selber entscheiden was du spielen willst und nicht von anderen spieler überreden lassen.
Hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 11:12 von zocker-diti

danke x)

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 11:21 von PanterRex

dafür sind wir ja da um leute zu helfen :D.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 11:19 von zocker-diti

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
der unterschied is das fifa in diesem jahr besser ist

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 15:50 von Raziel716

Also ich hab mir fifa gekauft und das spiel ist fast genauso wie 2009 ich hol mir glaub ich pes

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 17:49 von Eldinho

ich hab beide demos gespielt die von pes fand ich besser bei fifa nervtmich die weite kamera einstellung dadurch sind die spieler kleiner

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 18:01 von gelöschter User

junge schon mal was von kameraeinstellungen gehört

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 20:14 von Mattkiller

Im grossen und ganzen sind eigentlich beide gleich es kommt am Ende darauf an was du besser findest. Also ich werd mir PES kaufen.

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 23:08 von gelöschter User

die sind überhaupt nicht glaich fifa is geiler,realer,schwieriger,spieler sind intelligenter bei fifa 10,360grad steuerung(bei pes nur in 8 richtungen :):):)) das ist doch nicht euer ernst das pes 10 besser wird hofft doch nicht ey

Antwort #9, 05. Oktober 2009 um 17:10 von Mattkiller

fifa is besser
fifa is besser
fifa is besser so jetzt ist es raus

Antwort #10, 05. Oktober 2009 um 18:32 von Mattkiller

jop stimmt

Antwort #11, 06. Oktober 2009 um 13:19 von Donovan10

fifa 10 4 ever

Antwort #12, 06. Oktober 2009 um 13:37 von Domi_96

@mattkiller ey typ halt die klappe du scheiß fanboy informier dich ma erst bevor du irgend einen mist erzählst! pes2010 hat auch ne 360grad bewegung

Antwort #13, 06. Oktober 2009 um 18:24 von kelbi-killer

kelbi-killer waaaaaaaaaas! pes hat sowas nich
sowas können die entwickler von pes nich die 360° steuerung!

Antwort #14, 06. Oktober 2009 um 18:35 von Donovan10

Informier dich doch ma ;)

Antwort #15, 06. Oktober 2009 um 19:02 von kelbi-killer

wo denn?
schick link

Antwort #16, 06. Oktober 2009 um 20:07 von Donovan10

PES ist besser die spieler sehen besser aus es hat verschiede stuffen wie anfänger amateur mitel bis au profi für anfänger besser geeignet noch dazu hat pes die bessere steuerung

Antwort #17, 06. Oktober 2009 um 20:51 von gelöschter User

hahaha fifa hat die bessere steuerung 360°
bei fifa kann man die stufen:
1.amateur
2.halb-profi
3.profi
4.weltklasse
5.legende
aber pes is nur in 1 besser die spieler sehen besser aus :(

Antwort #18, 06. Oktober 2009 um 23:09 von Donovan10

besser ausehen kann man nich sagen die trikot sind kacke bei pes bei fifa is es bissle besser und die spieler sehen finde ich bei pes genauer aus aber besser bei fifa und des spiel is allgemein besser

Antwort #19, 07. Oktober 2009 um 14:51 von Bandolero_007

bandoloro_007 bist du blind die trikote sehen alle gleich aus barcelona bleibt bercelona sponsor sowie die farben

Antwort #20, 07. Oktober 2009 um 16:26 von gelöschter User

@ mattkiller & donovan10 woher wollt ihr wissen welches besser ist PES10 ist noch nicht erschienen die demo gibts auch schon lange bis dahin kann sich noch viel ändern

Antwort #21, 07. Oktober 2009 um 16:30 von gelöschter User

noch eins

Antwort #22, 07. Oktober 2009 um 16:32 von gelöschter User

PES ist BESSER

Antwort #23, 07. Oktober 2009 um 16:32 von gelöschter User

PES ist BESSER

Antwort #24, 07. Oktober 2009 um 16:33 von gelöschter User

ja pes is bessser im scheiße sein

Antwort #25, 07. Oktober 2009 um 16:37 von Bandolero_007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)