Wieso 18? (CoD)

Wieso ist CoD ab 18? Weil die 16er Version von Gta San Andreas ist vom Blut her schlimmer.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 21:56 von Austromax98

12 Antworten

keine ahnung is ja nur ein kriegsspiel wo man leute mit sturmgewehren abknallen kann oder mit einem kolbenschlag den kopf sogar weghauen kann ehrlich keiinneee ahnung wieso gebens einfach nit ab 6 jahren heraus weis nicht ?

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 17:42 von gtaracer

Da kann man leuten weder mit einem Kulbenschlag noch mit sonstwas irgendetwas abtrennen!

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 19:26 von Austromax98

Ach und was ist bei gta sa nicht so Hmm. ;)

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 19:35 von Austromax98

gtaracer ist bescheuert und ich find es auch scheisse das cod ab 18 ist so schlimm ist es gar nit mein bruder spielt es und der ist 7 der findet das auch nit schlimm

Antwort #4, 28. November 2009 um 23:20 von lucian96

Danke!
Endlich mal ein Beitrag mit dem ich was anfangen kann!

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 19:38 von Austromax98

Ja, ich hab auch kein Problem damit CoD zu spielen und Ich bin 13 Jahre alt.

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 21:48 von zocker2496

Loser ich hab dat spiel mit 5 schon perfekt gezockt
aber warum es ab 18 ist frage ich mich seitdem auch

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 13:48 von Zwillings-Kling

boar ich hasse diese ,, ich hab das spiel als kind gezockt ich bin ja so toll und cool`` antworten.naja das remake im ps3 store ist ab 16

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 16:38 von mopsmaster

Danke aber ich glaube ich habe verstanden, dass ich nicht der Einzige bin der es nicht versteht.

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 08:54 von Austromax98

löl ich bin waffenfan, downloade es mir legal ausm internet für 5 € und fang an^^ ist volll cool, aber ab 18 ist doof^^

Bin 12^^

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 02:07 von songotenfan

Vielleicht ja weil es in CoD nur um Krieg geht. In GTA kann man ja auch einfach nur n bisschen durch die Gegend fahren oder sich ne Freundin holen oder Bürgerwehr/Feuerwehrmissonen machen...

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 20:33 von zocker2496

ich kapiers auch nich richtig immer hin bin ich 12(morgen 13)und ich habe meine 18 jährigen bruder gestern bei cod mehrmals den schädel weg geballert(nit denken das dass geht)der steht friedlich am mg geschütz fragt sich wo ich bleibe visier seinen schädel an und bumm weg is er ^^

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 11:32 von Akosshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)