Großes Problem (Emergency 4)

Immer wenn ich Emergency 4 eine Weile spiele stürzt es einfach mitten während dem spielen ab. Das nervt manchmal ziemlich. Weis jemand wieso das so ist und was man dagegen machen kann, damit es nicht immer einfach abstürzt. (das spiel geht einfach immer weg und ich dann auf dem desktop lande. keine fehlermeldung oder sonst was...)?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 22:06 von 2208playa93

8 Antworten

Ich hab das gleiche Problem an meinem Vista-Laptop und habe noch keine Lösung gefunden.
Das Problem scheint etwas unkonventioneller zu sein.
Stell doch mal en FAreg im Em4-Forum:
http://www.emergency-forum.de/

Ach ja, wenn du eine Lösung gefunden hast, schreib es hier bitte rein, oder lass es mich anderweitig wissen.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 12:22 von DeltaForce

wenn man des xp auf den laptop installiert, meinst das es dann geht?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 13:49 von 2208playa93

muss man nich mein spiel leuft auf Vista supa habe Vista Ultimate könnte eventuell daran liegen oder habt ihr das auch weil wen ja dan habe ich auch keine anung mehr

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 23:16 von computerxxl

ich hab die lösung!: (hab ich aus einem forum kopiert)^^

Sind bei euch alle Prozesse beendet bis auf Em 4 ?
War bei mir nehmlich die ursache
Hatte das Poblem auch mal aber dann hab ich alle Prozesse ausgemacht dann konnt ich so lange spielen wie ich will und ohne abstürze.

Ich selber habe auch noch norton, hab ich auch abgestellt, dann aber Internet schön auslassen, wenn man keinen Virus will.

Bei mir hat des geklappt, ich kann jetzt so lang spielen, wie ich will!

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 11:22 von 2208playa93

OK, danke ich versuche es mal. Hab mich ehrlich gesagt mit dem Problem noch überhaupt nicht beschäftigt, weil ich an dem Laptop mit Vista nur spiele, wenn ich bei jmd anderem bin, was aber sehr lange nicht der Fall war.

Aber, danke dass du die Farge gestellt hast, denn sonst wäre ich wahrscheinlich nie auf den Gedanken gekommen, selber mal zu fragen.

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 13:16 von DeltaForce

kein Problen^^

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 21:07 von 2208playa93

läuft auch auf 2000 problemlos

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 19:22 von freaky_97

dann ist ja gut

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 19:32 von 2208playa93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)