entrance (SmackDown vs. Raw 2010)

was glaubt ihr wurde batista´s einzug verbessert?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 22:04 von Batista211

12 Antworten

Glauben kann mal viel-

Ja
Nein
Ja
Nein
Ja
Nein
Ja
Nein
Ja
Nein
Ja
Nein
Ja
Nein
Ja
Nein

Soviel kann ich glauben^^


Ich weiß es nicht, sorry.




MfG

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 02:06 von SvR-Spieler

Ja
Nein
Vielleicht :)

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 09:48 von gelöschter User

ja
nein
vielleicht
ein bischen nein mit einem viertel ja
ja mit einer helfte vielleicht
1 tropfen ja mit 2 nein und einer priese vielleicht
:)

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 11:10 von Legacy_23

Ich glaube aber schon das jeder Einzug verbessert wurde, habe ich nach der Frage von dem Fragesteller (Batista211) auf THQ gelesen.
· Undertaker – Die Lichter gehen aus und plötzlich steht der Undertaker im Ring

· Kane – An den Ringpfosten schießt Feuer hervor während Kane zum Ring kommt

· Triple H – Triple H kommt mit dem Vorschlaghammer zum Ring

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 11:38 von SvR-Spieler

und kozlov mit stuhl^^

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 11:44 von JeffHardyTheExtremeEnigma

Aber SmackDown 2007, 2008 und 2009 war alles eine Enttäuschung, das wird langweilig. SmackDown vs. Raw wird nach einer Woche oder so langweilig (Schnell durchgespielt und keine richtige lange Story).

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 11:47 von SvR-Spieler

so wars bei mir mit svr 06,07,08,und 09...:(

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 11:54 von JeffHardyTheExtremeEnigma

2010 hole ich mir auf keinen Fall. Alles langweilig, ich lei es mit erst mal in der Videothek aus. Dann mal sehen wie es ist.

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 12:14 von SvR-Spieler

also ich weiss nicht was ihr habt... ich hab mir 2009 etwa einen monat nach dem release geholt und ich finde es immer noch nicht langweilig... ich zock es immer noch!

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 14:03 von master-of-the-619

SvR-Spieler keinen interessierts ob du es holst oder nicht.Verdierb hier niemandem die Laune auf das Spiel !

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 14:19 von undergangster

nur n kleiner tipp(an master of the 619) wenn du nochnich alles freigeschaltet hast,denn CHEATE auf keinen fall,weil denn(glaub mir) wirds wirklich langweilig...

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 14:48 von JeffHardyTheExtremeEnigma

@undergangster

Es ist ein Tipp es erst 'auszuleihen'

MfG

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 17:08 von SvR-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)