was findet ihr is besser? (Dissidia - FF)

Die go oder die slin+lite fürs spielen? Vielen dank im vorraus!
(an mods und admins:pls net löschen brauche dringend die antwort!)

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 22:16 von stefanstefan

10 Antworten

die go ist besser.ich hatte mal die slim+lite und die war mir zu unhandlich und da hatte ich den ds lite mehr gemocht und die psp verkauft. dann als ich gehört habe die go kommt dan hab ich mal geguckt ob die besser ist und jetzt bevorzuge ich die go. hoffe konnte die helfen

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 22:25 von gelöschter User

ich überlegs mir noch weil alle meine freunde haben die slim+lite thx trotzdem! mehr überzeugungen sin rotzdem willkommen

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 22:28 von stefanstefan

PSP go kann man aber keine UMD spiele spielen.oder?
das ist dann ein nachteil.

Hey hört mal hab erst jetzt bemerkt.
folgendes:
habe mir PSP 3004 gekauft nur damit ich sie an meinen fernseher anschließen kann.Bin zwar zufrieden,aber hab erst jetzt gesehen das sie überhaupt keine Akku hat und kann nur vom netzbetrieb arbeiten.Also mich interessiert ob es auch so bei PSP 2000 oder PSP 3000 genau so ist?

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 22:28 von iron-dragon

Nee Slimlite hat akku. Und wer bevorzugt schon diesen s***** Ds?

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 11:12 von summoner29

huh hab jetzt folgendes entdeckt.
in wirklichkeit man muss die akku noch dazu kaufen.
bin erstmal beruhigt,ich dachte das es überhaupt nicht geht:)

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 11:50 von iron-dragon

nein,ich trottel hab überhaupt nicht in der verpackung nachgesehen,die akku liegt bereits drinne.
sory,alles bestens.

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 11:52 von iron-dragon

omg^^ biste immer so wirr?

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 18:10 von stefanstefan

ich glaube es wäre besser wenn du nichts sagen würdest.
ich hab doch gesagt sory,also was willst du noch?

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 18:45 von iron-dragon

ich würde sagen die slim+lite is besser für spielen weil sie nen größeren Bildschirm hat

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 19:57 von Ogpoke

ja stimmt

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 09:54 von Vladi74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)