Wer empfielt mir das Spiel? (Harvest Moon - Magical Melody)

Brauche schnelle Antwort! Und was ist an diesem spiel nicht so gut?

Frage gestellt am 23. März 2008 um 16:05 von Kitty007

6 Antworten

Ich hab mal aus deiner anderen, genau gleichen Frage kopiert:
Ich finds einfach toll ^^
Es is süss, macht spass, riesen abwechslung und noch viel mehr ^^
Wenn du die früheren HM-titeln gemocht hast wirst du dieses bestimmt auch lieben ^^ Es is so ne mischung aus Animal Crossing und MySims, aber das meiste doch HM.
Schau doch auch mal bei youtube rein! Da siehst du ja wies ungefähr aussieht ^^ Hoffe konnte helfen!
Viel Spass noch
Antwort von Scarlett am 23. Mär. 08 um 16:05

Antwort #1, 23. März 2008 um 16:09 von Phanix

lol ^^is das jetztn kompliment oda nich ? ^^

Antwort #2, 23. März 2008 um 16:12 von gelöschter User

Ich find nur nich so toll, das man die einwohner immer nur 2 mal ansprechen kann ^^ Und das man nur braune Pferde haben kann ^^
Aber sonst ists PERFEKT

Antwort #3, 23. März 2008 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
doof find ich aber auch das man als mädchen nicht spielen kann hab ich so gehört ich bekomme das spiel am dienstag habs schon bestellt ich freu mich schon richtig darauf ich liebe harvest moon einfach^^

Antwort #4, 23. März 2008 um 16:31 von Hinata-sama

Ich find es im Grunde auch gut.
Aber ein paar Sachen sind wirklich doof, wie z.B. das man Jammie zwar Heiraten kann aber danach das Spiel zu Ende ist *heul*
Und ausserdem hat man zwar ne menge zu tun aber nicht wirklich viel Zeit. T_T
Aber es ist schon der beste Teil von allen HM`s ^________^

Antwort #5, 23. März 2008 um 17:11 von yunchen_jinjo

Ich finde es einfach nur GEIL ! Ich empfehle es jedem ! Das geilste Spiel das ich bis jetzt gespielt habe ! (und ich hab schon vieles gespielt ! ;) )

Antwort #6, 23. März 2008 um 19:15 von Shirley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)