dessan (Jedi Knight 2 - Jedi Outcast)

Ich bin grad im Jedi Tempel, wo man Dessan verfolgen muss. Aber ich komm ned weiter. Ich hab schon diese Blöcke verschoben was muss i jetz tun ? thx im voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 23:13 von GameBreaker

3 Antworten

erklär mal ein bisschen mehr es gibt in dem Level viele Blöcke zu verschieben

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 16:18 von Daethking

Da, wo man das Rohr schrottet und das Wasser dann das Feuer löscht. Dann kommt so ein Loch und dort sind dann diese 3 Blöcke.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 17:42 von GameBreaker

aso^^
wenn du des loch runter fälsst musst du den von dir aus linken Stein wegschieben und dann ist in der nähe von der Fackel,an der wand ein zeichen,des so aussieht wie des auf den Steinen wo du wegschieben musst.Wenn du dieses Zeichen an der Wand drückst öffnet sich eine Wand in dem Gang wo kein Stein zu verschieben ist und du kannst durch gehen dann musstdu den Gang entlang und du kämpfst gegen Desann

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 17:02 von Daethking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)