Suche Embankment Approach ! (Hellgate London)

Hallo hab da n kleines Proplem , muß the Phantom in lev.Embankment Approach erledigen kanns aber nicht finden.
Frage wo finde ich denn nun Embankment Approach ? Ach ja in
meiner MAP ist es nicht hatte ich schon nachgesehen und das es
irgendwo von der Caring Cross Station ausgeht weiß ich auch !
Würde eben gerne wissen wo genau es lang geht ?
danke im Voraus für die Antworten

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 23:44 von hepros

4 Antworten

Hallo hepros,

schau mal hier:
http://hellgate.4players.de/bilder/maps/hgl_map...
Laut dieser Beschreibung musst du von der Charing Cross Station zur Craven Street und dort befindet sich dann ein Portal zu Embankment Approach. Viel Glück!

MfG Hengzti

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 11:47 von Hengzti

Drück mal auf der Tastatur "M", dann findest Du wohin Du musst, dazu brauchst Du keinerlei Internetseiten.
Und wenn Du alle Zauber voll bekommen willst, dann erprobe Dich mal an "ArtMoney", das ist eine Cheatsoftware, die besser ist, als wie die CheatEngine, und bitte spiele nur mit dem neuen Patch, denn dann machts mehr spass, weil es da auch die Nanoidenbauteile gibt, und neben den Blauen/Grünen/Braunen rüstunge/schwertern auch Gelbe(Goldene) gibt, die mit den Leveln des Charakters mitsteigen.

MFG

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 15:26 von gelöschter User

Vielen dank für die Antworten ! Ach ja das mit der Taste "M"
ist mir schon klar ! Wird bei mir aber noch nicht angezeigt,
außerdem ist die Craven Street noch gesperrt ! Ich glaube muß
erst noch das Orakel aktivieren ,habs aber schon probiert ohne
erfolg ! Ich weiß mit rechtsklick ,war schon links neben Tech-Schmied 314 rechts daneben davor und dahinter aber es tat sich absolut nichts !?

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 16:21 von hepros

Wenn Du das Problem hast, dann rate ich Dir die Quest nochmal neu zu machen, du kannst wenn Du unter QuestLog rein gehst, deine Quest reaktivieren und sie noch einmal machen, das ist mir auch schon mal passiert, hat mich auch geärgert, weil ich vorzeitig rausgegangen war, und dann kam ich nicht mehr weiter, für jeder Hauptquest nimm einfach den Eingang, der Neu aufgeht, schau mal morgen um die Zeit unter Tipps und Tricks, da habe ich was Neues hinzugefügt, denn selbst wenn man es auf Stufe 3 Ausspielt kann man seine Zauber nicht voll aufpowern und das finde ich schade, ich hoffe Du hast den Patch...denn sonst fehlt Dir einiges an neuigkeiten... ;-)

Mfg wenn Du fragen sonst noch zum Spiel hast, sehr gerne.

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hellgate - London

Hellgate London

Hellgate - London spieletipps meint: Die schicke Optik täuscht nicht lange darüber weg, dass viele Missionen aus dem Zufallsgenerator purzeln. Für Zwischendurch prima, langfristig langweilig. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hellgate London (Übersicht)