hab mal wieder ne frage (KH Birth by Sleep)

wegen denn nomura interview is ja jetzt schon ne weile her aber was ist wenn er alle ff und dsney chara abschaffen will aber ich hab mir die spiele des wegen ja gekauft an der sache einfach so mit goofy und donald rumlaufen zu können

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 01:01 von White_Dragon12

8 Antworten

öööhm..."abschaffen"? sorry aber kingdom hearts basiert auf final fantasy un disney charas aaaalso... wohl kaum. hast wohl was falsch,sehr sehr falsch verstanden.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 01:54 von horrorshow

die können ihm maximal ausgehen, aber die wichtigsten Teile des Games einfach abschaffen, wäre er schön blöd, was er ganz sicher nicht ist^^

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 14:07 von Lufia18

im interview hatte nur nomura erwähnt das es weniger disney und FF charaktere in den neuen spielen geben wird.

den es soll ein eigenständiges spiel werden und nicht nur abhänig von FF und disney charakteren sein.

ganz abschaffen wird er es nieee und es würde es auch nicht gehen den viele FF und disney charaktere sind in die geschichte und in das spiel schon intregiert.

horrorshow

Kingdom Hearts basiert nicht auf den FF und disney charakteren.das war nur ne not lösung für nomura da sie nicht so viele KH charaktere gemacht hatten mussten sie die lücken füllen mit FF und disney charakteren.

nomura wollte eigentlich ja auch nur KH1 rausbringen aber da es soooo erfolgreich ist wird es immer wieder neue teile geben.

in bbs wird man sehr stark sehen können das weniger FF und disney charaktere im spiel sind als sonst.

in den nächsten teilen wird es genau so sein.natürlich werden auch mal wieder neue FF oder disney charaktere vorkommen für 1 oder 2 teile.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 16:36 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
achso dann hatte ich mich nur verlesen damke ihr 3

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 17:10 von White_Dragon12

...und es werden für die nächsten teile pixar welten geben

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 17:36 von black_jack

ja: cars - sora als lamorghini, donald als citroen und goofy als ford gt, :D :D

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 14:24 von ImperialdramonPM

@olyndria

hmmm...doch, eben schon. Hinter Kingdom Hearts steckte ja die Idee, FF und Disney-Charaktere zusammen zubringen, und die hauptperson (Sora) steht recht neutral dazwischen. garaniert keine "not-lösung" also, wär auch ne -sorry- sehr bescheidene gewesen und ich bin mir sehr sicher, nomura hätte sowas nicht einfach akzeptiert. Ja MITTLERWEILE hat sich tatsächlich ein eher eigenes KH Universum aufgebaut, wobei das denke ich ohne die organisation 13 nich so fix gegangen wäre. Auch der bbs trailer lässt ja weitere weder-disney-noch-ff-charaktere erahnen.
Das nun die Disney-charas ein wenig in den hintergrund treten is klar, da die KH-interne story sich immer weiter ausbaut und der platz für anderes dadurch etwas knapper wird.




@imperialdramonPM


echt? gibts da bilder? XD

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 17:48 von horrorshow

horrorshow

doch die disney und FF charaktere waren eine not lösung musste mal in foren durchsuchen dort hat er ein interview gegeben wie alles mit KH anfing und auch wieso er FF und disney charakteren machen wollte.

also nomura wollte ein neues spiel mit neuen charatkeren und etwas was für kinder auch ist und was story hat...

so da sie halt nicht viele KH charaktere hatten musste er halt FF charaktere noch dazu nehmen.disney charaktere wollte er kommplet mit in das spiel und die geschichte mit rein nehmen.denoch brauchte er die rechte an den charakteren von disney.so leider durfte nomura nicht viel dafür hinbelttern und musste sich ein par raus suchen die die lücken füllen die verbleiben.

somit hat er FF,disney und neue charaktere gemischt und somit ein spiel daraus gemacht...

Kingdom Hearts sollte eigentlich auch nur der einzigste teil bleiben deswegen die mischung.

er könnte nicht wissen das es so ein erfolg wird.

also hat er immer mehr neue charaktere reingemacht.disney und FF werden also immer weiter zurück gedränkt natürlich bleiben sie im spiel aber das mal neue FF oder disney charaktere kommen wird immer seltener.

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 20:09 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)