Der Masterchief in halo3 odst ? (Halo 3 - ODST)

hi ich wollte fragen ob man den in der story auf den masterchief spricht oder ob da halt man über ihn auch spricht oder ob odst rein gar nichts mit dem masterchief zutun hat

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 02:22 von PlanA

25 Antworten

odst haben gar nichts mit dem master chief zu tun
und man trifft ihn auch nicht

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 08:24 von warhammer_DoW2

woher willst du denn das wissen du hast des spiel doch gar net!

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 12:33 von Benni19

ähh und von wo willst du das wissen das er das spiel nicht hat ich habs ja auch also DbeR

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 12:48 von DNW88

Was soll Dber heißen?
les doch mal seine fragen!

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 13:35 von Benni19

amm ok hast recht sorry

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 18:03 von DNW88

also reden die da auhc net übr den also is halo3 odst komplett ohne den masterchief

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 19:51 von PlanA

Komplett ohne! Nur der Johnson is bei einer Endsequenz dabei.

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 20:31 von Masterchief177

ohhh schade ^^ is das spiel eig genau so d´gut wie halo 3 ? hab nur halo 3 deswegen und halo3 odst wollte ich mir eig holen so aba war etwas skeptisch wegen der etwas anderen story

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 20:42 von PlanA

Wenn du Halo 2 auch gespielt hast, dann kannst dus dir ruhig kaufn, ansonsten kannst du es dir auch kaufn^^

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 20:57 von Masterchief177

hmm achh wegen new mombassa meinse ? hab gehört als maste musse da in halo 2 durch deswegen ach kp ich leh mir das mal aus um zu sehen wie das is kenn mich mit dem hao universum kaum aus aba finde die spielereihe sehr gut

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 21:09 von PlanA

Naja, dann wirst du geschichtlich nicht viel kapiern, aba ich glaub du wirst nicht enttäuscht sein, wenn du es dir kaufst.

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 21:22 von Masterchief177

ya das hab ich auch bei halo 3 gemerkt weil ich mit dem tl zum ersten mhalo gezockt hab ich kannte halo schon vorther doch gezockt hab ich es nie weil ich damals keine xbox hatte mal sehen man kann ya wenns um die geschichte geht mal nach lesen um was es so genau sich dreht

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 21:50 von PlanA

ALTER! Ausleihen und mal sehn wenns ichs schon hör! -.-
kauf dir alle teile ( halo 1, 2, 3, 3-ODST, Halo Wars )
Zock sie alle nach der reihe durch und du wirst süchtig nach dem halo universum ich sags dir, du wirst das echt nicht bereuen.

Ps: Die Bücher sind auch geil...

Antwort #13, 05. Oktober 2009 um 08:34 von Elrond18

Geile Rechtschreibung-.-

Antwort #14, 05. Oktober 2009 um 13:41 von Samer96

also ich denk mal irgentwo im nirgentwo out of map ist bestimmt der chief. wenn ihr mal das video mit dem interwiew gesehen da hat der doch so komisch gemacht.

Antwort #15, 05. Oktober 2009 um 14:42 von Benni19

dach hast recht die von bangie haben bestimmt den alten helden rein gemogelt
und zu halo 3odst erstens bin ich ein sehr großer halo fan hab ale gezockt und mir sogar 3 roman e von halo reingezogen und halo wars und ODST am ersten tag geholt ODST vorbestehlt^^
1,2,3 ausgelihen und ale auf legendär durch^^
Halo 3 ODST ist der größte mist echt für neu anfänger nicht geeignet
abgesehen vom game play ist es MÜLL ich habe ale halo spiele sehr oft schon durch gemacht und bei ODST hatte ich nachdem ich das erste mal durch hatte schon keinen bock mehr :(
der FF modus ganz net aber wen du alein spilest ist es richtig scheise und zu zweit ist es grad noch so ok wirt aber schnell langweilig :(
ODST kann es mit den anderen halo teilen nicht auf nämmen soger die bücher haben mehr spass gemacht
das einzige gute ist der MUltiplayer CD solt man Gold M haben und ein tipp Halo REACH 2010 häbt ojch die test gold auf für halo reachh für daunloud braucht ihr GOLD stächt im kleinGedruckten^^

Antwort #16, 05. Oktober 2009 um 18:58 von GTFeiter

@ samer96,

hast du irgendein problem mit meiner rechtschreibung oder bist du selber son dildo der jeden seiner beiträge mit dem duden abgleicht, weil dann tuts mir wirklich leid das ich der deutschen rechtschreibung nicht die aufmerksamkeit gewidmet habe wie es nach deiner meinung sein muss -.-

peace

@ benni19

also wenn mans ganz genau nimmt sieht man den masterchief "indirekt" schon am anfang wo das dicke allianzschiff gerade per raumriss abhaut weil man genau sieht wie die anamberclad ( ich weiß nicht genau wies geschrieben wird tut mir leid samer96 ) gerade noch dem alianzschiff folgen kann...naja also im prinzip isers ja ^^

Antwort #17, 05. Oktober 2009 um 21:19 von Elrond18

ps das schiff heißt In Amber Clad ^^

peace ;D

Antwort #18, 05. Oktober 2009 um 21:23 von Elrond18

kapier ich nicht

Antwort #19, 07. Oktober 2009 um 17:20 von Benni19

hehe ^^

also, am anfang der kampagne wird man doch runtergeschossen,dann sieht man irgendwann den träger auf den man landen will, der dann aber durch lichtgeschwindigkeit abhaut so wie in halo 2 nachdem man den scarab besiegt hat.
bei halo 2 fliegt man dann ja dem träger hinterher und landet bei halo delta.
kurz bevor der träger bei odst wegfliegt, sieht man rechts die an amber clad( raumschiff in dem der masterchief ist) die dem träger folgen will.

also besser weiß ich nicht wie ichs erklären soll muss genau hingucken^^

Antwort #20, 07. Oktober 2009 um 17:52 von Elrond18

ok also man sieht in am anfang beim schiff was verschwindet also zu halo delta fliegt aba sonst kommt der nie vor richtig ? also das man üer ihn redet oder so

Antwort #21, 07. Oktober 2009 um 18:58 von PlanA

Nein die quatschen nicht über ihn aber es gibt ihn wahrscheinlich irgendwo in einer dunklen ecke in Neu Mombassa als Easteregg!

Antwort #22, 07. Oktober 2009 um 20:00 von Chaoskid

Ja dann such!^^

Antwort #23, 07. Oktober 2009 um 21:45 von Masterchief177

asooo cool ^^

dingens merkt man eig beim zocken das man den masterchief net steuert siondern einen normalen soldaten so richtig oder fühlt sich das eig so gleich an nur halt man kann net so hoch springen

Antwort #24, 07. Oktober 2009 um 22:04 von PlanA

im prinzip is das gamefeeling genauso meiner meinung nach wie mit dem masterchief bis auf ein paar kleinigkeiten wie der hp-leiste die man bei odst hat.
aber sonst ist man eine genauso überlegende kampfmaschine wie der masterchief.
und man kann nicht so hochspringen wie der masterchief da hab ich mich in manchen situation schon oft verschätzt^^

Antwort #25, 08. Oktober 2009 um 17:22 von Elrond18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)