Viel schlechter als auf pc? (Risen)

Also ich habe jetzt schon viel gehört.
In etwa sowas: Auf der xbox kann mans nicht spielen.
Steuerung schlecht.
Rechter stick zu empfindlich. usw

meine erste frage: Ist es wircklich soviel schlechter und sogar fast unspielbar.

zweitens: Es ist ja ein patch angekündigt. Ich wollte wissen wie es dann läuft. Wird dann auch nochmal eine neue version von risen auf den markt gebracht?, den ich habe auf meiner xbox kein inet.

bitte schnell antworten, da ich heute noch in die stadt gehe und mich vorher entscheiden muss

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 09:21 von homer111

5 Antworten

Also Spielbar ist es sehr gut du brauchst vielleicht etwas um dich an die Steuerung zu gewöhnen.Von der Grafik war ich von Anfang an gleich enttäuscht.


Der Patch den du erwähnst ist jetzt nur mal ein Gerücht aber nach den Infos zufolge soll der Patch dafür gut sein das die Grafik aufgebessert wird und die Steuerung etwas überarbeitet wird.

Aber trodzdem ein Kauftipp!

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 13:21 von callofduty

zum patch
glaubst du es wird in nem monat oder so eine neu version mit dem patch auf der disc installiert rauskommen (angenommen es kommt ein patch)

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 15:02 von homer111

Schwer zu sagen.
Aber ich denke mal wenn ein Patch rauskommt dann werden die neuen Disc's mit dem Patch ausgestattet.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 15:52 von callofduty

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
hoffentlich
hab ja eben ken inet auf meiner xbox

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 17:06 von homer111

so schlecht ist die grafik doch nicht

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 21:16 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)