wie bekomm ich das (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

silbergraben, westhöhle, regenbogenfeld (oder so)
wie schalte ich die frei?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 09:29 von gelöschter User

6 Antworten

hast du das speil durchgespeil nur dann geht es

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 16:08 von balaj

hab eh schon alle 3^^ wart zu spät dran

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 17:02 von gelöschter User

okay ey weiß du wie mann wunschhöle bekommt wo jirachi auf e99 wartet

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 17:01 von balaj

bin mir nicht sicher wann, aber ab einem bestimmten zeitpunkt im spiel stehen nebem dem welsar-weiher meditalis und rettan, die musst du ansrpechen, dann machst ne missionm und dann redest sie wieder an, ich glaub 3 mal das ganze, dann steht nur noch rettan da, dann machst noch ne mission, und dann gehst zum schwarzen brett, da steht rettan, sprich ihn an, dann ließt am schwarzen brett, und dort findest eine mission mit meditalis in der wunschhöhle.

P.s. jirachi wartete nicht, es lauert (denn du musst es töten, um seine leiche rekrutieren zu können [leiche in dem sinn: es lebt noch und schließt sich dir zu 99,9% an, also musst du gewaltiges pech haben wenn du es nicht bekommst, viel glück beim bekommen^^])

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 17:14 von gelöschter User

aber die beiden sind ja nicht bei mir was soll ich tun

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 17:12 von balaj

kp, kauf areale und rekrutiere legendäre pokemon

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)