Paar Fragen^^ (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Bekommt das Spiel ein Online Modus?
Macht Clank spielen mehr Fun als bei den anderen Teilen?
Wird Captain Qwark mit einem Reisen?
Wird der andere Lombax Ratchet begleiten?
Wird es mehr Welten , mehr Waffen und mehr Extras als bei ToD geben?
Wird eine Demo im PS Store erscheinen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 09:45 von Maxmul

12 Antworten

das spiel bekommt einen online-modus.
ratchet spielen macht ir persönlich bei allen teilen mehr fan aber dass entscheidet jeder für sich.
ja captain quark wird mit einer reisen.
ja der andere lombax begleitet ratchet.
höstwahrscheinlich wird es sogar mehr waffen und extras als bei
allen anderen teilen geben.
ja es wird sogar 2 wochen davor wo aciT rauskommt eine demo in der ps3 mstor erscheinen.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 11:14 von -tomi123-

danke für die antworten , aber zu meiner 2. frage , ich meinte ned ob das mehr fun macht als mit ratchet , ich finde natürlich ratchet 1000 mal besser weil clank mich nervt. Meine Frage war ob Clan spielen besser gemacht ist als bei8 den anderen teilen

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 12:35 von Maxmul

am besten schauste dir mal ein paar gameplay videos an dann kannste selber beurteilen aber ich persönlich finde dasss die clank level mehr funktionen und attraktiver sind.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
ja klar ist ratchet besser gemacht als in den anderen teilen!

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 17:02 von -tomi123-

"Aktuelle News"
Die zuständigen Insomniac Studios kündigten an, dass "Ratchet and Clank - A Crack in Time" mit zwei Demos bedacht wird. Die ursprüngliche Version der Probe-Version war so umfangreich, dass man sich dazu entschloss, zwei Teile daraus zu machen. Erfreulich, denn zumindest optisch sieht der Titel wirklich überwältigend aus. Erscheinungstermin für das Spiel ist der 06. November. Hoffentlich werden die Demos den Playstation Store schon früher erreichen, damit man sich einen Eindruck vom hübschen Jump&Run verschaffen kann.

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 20:08 von andy91

danke für die infos leute^^

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 14:50 von Maxmul

Ich dachte das spiel kommt am 30.10. raus oder hab ich das falsch verstanden?

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 10:45 von TheMeier

ich meinte clank^^

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 18:06 von -tomi123-

1. Ich dachte auch das es am 30.10 rauskommt
2. Zum Onlinemodus:
Es kriegt KEINEN Leider
Hier steht es noch mal:
http://de.playstation.com/games-media/games/det...


Und außerdem:Wie soll der Onlinemodus aussehen?Da man Rachet´s Raumschiff jetzt frei rumfliegen kann, kann man sich damit nen Onlinemodus vorstellen.
Aber mit Rachet : Jeder ballert sich die Köpfe ein.
Klingt spaßig , aber jeder wird sowieso die beste Waffe bzw.R.I.D.A nehmen.

Was glaubt ihr?

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 13:56 von BVB-FAN

dieser link geht nicht und ich habe aber auchschon gelesen das es einen online modus gibt

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 13:56 von TheMeier

ja
wo denn?

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 16:27 von BVB-FAN

Ich will auch wissen wo man das lesen kann?

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 18:38 von Skate_2_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)