2 fragen (Pokemon Gelb)

1. mein geowaz kann geo-fissur und ich will die attacke immer einsetzen aber die attacke geht immer daneben warum ?
2. wo finde ich tm eisstrahl ?
mfg kayn

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 09:45 von kayn

3 Antworten

1. diese attacke ist eine k.o.-treffer attacke d.h. sie beisegt den gegner mit einem schlag egal wieviele leben er noch hat.
wenn eine so starke attacke immer treffen würde wärs ja langweilig, deswegen besitzt geofissur eine sehr niedrige trefferquote. du brauchst also viel glück damit sie trifft.
ein kleiner tipp; benuzte vorher dass item x-treffer. dieses item erhöht die genauigkeit von geowaz und somit auch die chance dass geofissur trifft.

2. die tm eisstrahl bekommst du im auf dem dach des kaufhauses in prismania city. ein kleines mädchen sagt dir dass sie durst hat. wenn du eine limonade kaufst und dem mädchen schenkts gibt sie dir eisstrahl. du musst jedoch unbedingt eine limo kaufen sonst erhälst du nich eisstrahl.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 12:38 von Gazgiz

doch es geht auch mit tafelwasserXD

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 15:05 von DonEgzon

ja also ich hab auch die blaue edition mein glurak kann geofissur aber das war net ich das hab ich im flohmarkt gekauft und dann war das schon so das glurak gefissur kann und ich hab halt das cheat von missingno gemacht und damit hab ich sonderbonbons verdoppelt und glurak auf level 100 gebracht und jetzt trifft seine geofissur immer ich habs bis jetzt gute 15 mal eingesetzt und hat nur 2 male nicht getroffen

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 20:04 von Mallorico

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)