Ninjatom (Pokemon Platin)

Wo kann ich es an bessten Tranieren?

Wo sind in einem Gebiet keine Pokemon die Ninjatom Sehr effektive treffer geben?

Wie kann ich Ninjatom an bessten Spielen?

Wodrin sollte es die EV kriegen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 10:09 von Pokito-Fan

15 Antworten

1.Im Wasser^^
2.Am besten als Annoyer.
mit diesen Attacken:
Konfustrahl
Toxin
Sandwirbel
Irrlicht
(Erholungs attacken nützen nichts da es nur 1KP hat^^)
(schutzschild würde auch fast nichts bewirken,da es emun gegen alle attacken ist die nicht sehr effektiv sind,deswegen wirst du bbestimmt nei gegen ein Galloppa mit deinem Ninjatom spielen^^)

Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 10:12 von Yoschi09

Gegen Feuer,Gestein, Geist Unnlicht und Flug pokemon würde ich dir abraten zu kämpfen^^.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 10:13 von Yoschi09

Hast geholfen das kommt dann zu meinem Annoyer Team.

Nur wofür ist Sandwirbel?

Wirds ein Getroffen ist es weg

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 10:19 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ou sry sry sry sry ...^^
Gib ihm einfach eine Attacke zb.Hyperstrahl.
Naja er hat sonst glaub ich nichts nerviges^^

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 10:16 von Yoschi09

Überlege ich mir dann mal. was es noch gibt Megasauger wirde ja zb auch nichts bringen xD

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 10:22 von Pokito-Fan

Joa es hat nur 1KP^^
Die EVs würde ich auf...Verteidigung nützt janix xD
Naja egal auf Initiative und eh...?!?
KP geht ja auch net...
dann noch auf angriff^^

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 10:19 von Yoschi09

Ähm hmm.

währe eventull Groll gut?

Sohnst wird ich in als Attacke Spuckball geben

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 10:25 von Pokito-Fan

Heilblockade?
Kreideschrei?

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 10:22 von Yoschi09

Hmm...


Schwere entscheidung

Kreideschrei hilft mir dabei das der schaden bei Verwirung stärker ist.


Heilblockade lässt dafür aber die Heilung die Nervige Heilung aus iss schwer zu entscheiden xD

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 10:30 von Pokito-Fan

Joa is schwer^^

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 10:30 von Yoschi09

Ninjatom ist doch doof das ist voll dähmlich das zu trainieren nähm lieber ninjask das ist das schnellste pokemon und sehr stark

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 10:39 von Killerking1000

Ninjatom is cool =D

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 10:38 von Yoschi09

Nimm doch gleich Angeberei statt Konfustrahl. Hat den selben Effekt wie Kreideschrei + Verwirrung

Antwort #13, 04. Oktober 2009 um 10:40 von 5Star

nein eben nicht!
Es steigert den angriff des gegners stark
aber lässt ihn verwirren ich würds net machen oder doch?^^

Antwort #14, 04. Oktober 2009 um 10:40 von Yoschi09

Aber es ist doch sowieso wurscht bei Ninjatom, weil es von jeder sehr effektiven Attacke KOht wird.

Antwort #15, 04. Oktober 2009 um 10:44 von 5Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)