Bigfoot? (GTA San Andreas)

Hi gibt es Bigfoot wirklich weil bei manchen Videos auf You Tube und Myvideo da ist der wirklich wie kommt das?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 10:10 von gelöschter User

23 Antworten

In dem man 20 mal um ganz San Andeas läuft dann geht das ;-)

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 10:26 von big--smoke___

läuft? oder gehts auch fahren?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 10:35 von bif98

Nein, ihr müsst euch 20 mal selber umbringen, euren Spielstand löschen und die CD zerbrechen, dann kommt er.


Hallooooooo? Jemand da? Big Foot ist ein M - O - D! ! !
Und den gibt es N - I - C - H - T für PS2!

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 11:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
doch der kommt wirklich wenn man 20 mal den wald durchgeht

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 11:19 von Shooter7

Echt bei mia hat des net geklappt Terminator01

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 11:16 von bif98

*Klopf* *Klopf*

Ist dein Verstand zufällig zuhause? -.-

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 11:22 von gelöschter User

Ey Bif haben die vom Lexikon schon angerufen?Wann nehmen die denn dein Bild für das Wort Dummheit?Hast es redlich verdient

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 12:23 von gelöschter User

glückwunsch!

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 12:34 von Yo-men_Eight

o-man -.-

Wenn Dummheit weh tun würde ...

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 13:20 von CrIzzY

so blöd echt!, denken! so blöd kann nur ein esel sein also bitte.omg

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 13:26 von PIAGGOfan

bif die 60er haben mich angerufen sie wollen die dummheit zürück wahrscheinlich weil es da ca. 10 einsteins gibt und es soll nur 1nen geben

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 13:48 von 6six1one9nine

Ich dachte die wollten ihr Opium zurückhaben. xD

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 14:06 von gelöschter User

@ Quake22:

Das in den Videos waren Mod´s für den PC und Bigfoot ist ein Mythos den sich irgendwelche Idioten ausgedacht haben!

Ich bitte dich, sag allen die du kennst die auch in Spieletipps.de angemeldet sind und GTA SA spielen dass sie solche Fragen nicht stellen sollen, den das gefrage wirkt sich negative auf die Seite aus!

Antwort #13, 04. Oktober 2009 um 14:23 von Jayhannik

also hörät ämol uf mit dem scheiss es weiss doch sowieso jedä das äs bigfot nöd git. obwohl irgend wiä isch das scho ganz luschtig wen mä nochdenkt.ufzmol lauft dä bigfot i dä stadt umä und macht alles kapput.:-)

und ufzmol isch er tot wäg wemm als ob mer das nid wüssad dä cj hät än mit dem monstertruck umgfahrä.XD

Antwort #14, 04. Oktober 2009 um 17:29 von PIAGGOfan

PIAGGOfan welche Klasse bist du glaube erste lern mal die rechtschreibung!

Antwort #15, 04. Oktober 2009 um 18:04 von gelöschter User

Hei PIAGGOfan du kusch zuafällig us voradlberg?

Antwort #16, 04. Oktober 2009 um 18:07 von luki1996

Quake22 du solltest mal lieber lernen zu Lernen.Was war ein Dialekt

Antwort #17, 04. Oktober 2009 um 18:10 von gelöschter User

Hackebeil was redest du da?

Antwort #18, 04. Oktober 2009 um 18:21 von gelöschter User

Er hatte nur geschrieben dass PIAGGOfan in einem Dialekt geschrieben hatte! (das war nich ganz perfektes Schwäbisch) XD

Antwort #19, 04. Oktober 2009 um 18:28 von Jayhannik

Sag mal glaubst du eigentlich alles?! Alles was mit Bigfoot oder sonst was zu tun hat, ist ein MOD für PC!

Antwort #20, 04. Oktober 2009 um 20:19 von Chaos_PS2

meiner meinung nach war das vorarlbergerisch (Österreich für die dummen)

Antwort #21, 05. Oktober 2009 um 18:34 von luki1996

Antwort #22, 05. Oktober 2009 um 19:22 von gelöschter User

alles klar! ;)

Antwort #23, 05. Oktober 2009 um 19:59 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)