WiiCHTIG! (Zelda Majoras Mask)

WiiE BEKOMME iiCH DiiE MASKE DER MiiGEN GOTTHEiiT?!
UND BRAUCHE iiCH DAS FEENSCHWERT UM MAJORAS MASK ZU BESiiEGEN?!
BiiTTE SCHNELL ANTWORTEN BiiTTE!

DANKE iiM VORRAUS ! : )

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 10:15 von Robyn96

9 Antworten

Maske der grimmigen Gottheit: Du brauchst alle 24 Masken und musst dann zum Mond.Wenn du im Mond drinnen bist,werden dir vier Kinder auffallen,die um den Baum herumlaufen(sie tragen die Masken der Endgegner).Sprech sie an und bestehe ihre Test(es gibt bei jeden übrigens auch ein Herzteil zu finden).Nachdem du die Test aller vier Kinder bestanden hast(und keine Masken mehr besitzt),spreche mit dem Kind,das allein unterm Baum sitzt(Majoras Mask).Nach dem du Majoras Mask besiegt hast,warte den Abspann ab und schalte die Konsole aus-und wieder an.Du hast jetzt alle deine Masken zurück + das Gesicht der grimmigen Gottheit.

Feenschwert: Finde alle Feen im Felsenturm(4 Tempel)

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 11:54 von CrIzzY

Ja ich weiß wo es das Feenschwert gibt aber braucht man das um Majoras Mask zu besiegen?!

Und ich muss net mehr die Tests machen ... !
Bei mir sitzt das schon da auch ganz am Anfang ... Naja trotzdem DaNkE :-D Iwie hab ich mich verschrieben :-D

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 14:35 von Robyn96

Die Tests musst du machen wenn du die Maske der Grimmigen Gottheit bekommen willst wie CrIzzY schon beschrieben hat.
Wenn du die Tests nicht machst bekommst du die Maske nicht.

Nein das Feenschwert ist nicht nötig um Majoras Mask zu besiegen.
Es schadet aber dennoch nicht wenn du es besitzt.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 20:24 von titan04

@ Robyn96: Das Kind (Majoras Mask)unterm Baum, sitzt immer dort.Du musst halt nur die Test der Kinder(Endgegner-Masken)bestehen.Du erkennst sie auch daran,dass sie um den Baum herum LAUFEN!
Nachdem du die Test der Kinder bestanden hast-ERST DANN redest du mit dem Kind(Majoras Mask) unterm Baum.
Hoffe is jetzt verständlicher für dich.

@titan04 : Sieht man dich auch wieder mal^^. Lang nichts mehr von dir gehört :D

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 21:01 von CrIzzY

Ja ich weiß es doch :D Ich war ja schon bei majoras Mask nur hatte keine Pfeile mehr :D

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 14:00 von Robyn96

@Robyn96: Dann nimm die Zora Schuppen um die Maske runterzuholen (ja die Maske und nicht dir selbst :) )

@CrIzzY: Jo ich hab die ganze Zeit versucht mir den Kampf gegen Majoras Mask zu verschweren.Der schwierigste Weg (der aber trotzdem noch einfach ist)den ich gefunden hab ist folgender:

NUr mit Zora Schuppen und Goronenhaut.

Maske: Als Zora zu Boden bringen und draufhauen

Inkanation: Als Gorone hinterher rollen, übern Haufen fahren und draufhauen.( Da man dadurch viel Magie braucht solltest du vorher Chateau Romanie trinken).

Magier: Als Zora mit den "Klingen" die du am Arm trägst betäuben (so wie schon bei Gyorg) und als Gorone draufhauen.

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 14:04 von titan04

Stimmt :D

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 20:05 von Robyn96

Das muss ich auch mal testen xD

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 20:27 von CrIzzY

Kennt ihr schon die Szene in der Romanis Schwester euch Umarmt?
Dazu müsst ihr einfach den Raubüberfall ein zweites mal machen und schon bekommt ihr diese Szene zu sehen.(Zum Glück ist Links Gesicht genau da wo sich die Glöckchen von Romanis Schwester befinden).

Am besten ihr setzt die Maske des Zirkusdirektors auf damit euch die Gebrüder Gorman nicht angreiffen.

Ach ja 200 Rubine gibt es auch noch dazu.

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 23:38 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)