Eine gan,ganz wichtige Frage! (Pokemon Platin)

Hi Leutz
also ich habe meine Pokemon platin edition an gemacht dann stand da:iwie so:Geschenk empfangen?
ich klickte auf JA danach ich solle es imPokemonsupermarkt abholen ich habe es gemacht dann kriegte ich ein japanisches Arceus mit Urteilskraft Schemenkraft Zeitenlärm und Raumschlag.
Das ist meinem Freund auch passiert und er cheatet nicht,genauso wie ich ich cheate auch net.

THX im vorraus!

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 10:28 von Yoschi09

9 Antworten

Ich weiß das,das das event Arceus ist aber ich war
zuhause und nicht in China oder japan.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 10:29 von Yoschi09

In china gibst das auch nich aber hasste geheimgeschehen

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 10:32 von Killerking1000

Hast du eine jap. Pokemon Platin?

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 10:32 von 5Star

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Iss echt Komich.
Meins habe mir mir ertauscht das es bei dir nur so kommt iss cool xD.

Gukc ob in denn Supermarkt immer noch der Grüne Typ steht wenn ja iss es gecheatet

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 10:36 von Pokito-Fan

Joa einmal hatte ich ein Pichu bekommen^^
(es war net shnyni sondern ganz normal)
Nein ich habe die deutsche version.
Nein der steht da leidre net mehr...

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 10:32 von Yoschi09

Arceus kannste glaubich von pOkemon battle revulusion oder my pokemon ranch kriegen oder so war das und woher weist du den das dass japanisch is

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 10:35 von Killerking1000

Keine Ahnung dann...
Vielleicht bekommst einfach das jap. Signal rein.

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 10:35 von 5Star

Ja das sind solche komische zeichen und im dex steht eine Japanische info.
Nochwas!
Ich habe so ein japanisches item kein Basis item in meiner tasche!
Da steht auch alles nur japanisch...

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 10:35 von Yoschi09

hey Yoshi ich kann das Pokemon checken lassen ob es hacked st oder nicht muss mir nur das pokemon taushcen und 2 tage später bekommst du das Arceus wider und ich knan dir sagen ob es cheat ist

Antwort #9, 05. Oktober 2009 um 04:23 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)