1 gegen 1 situation (Fifa 10)

hi hab mal ne frage und zwar was soll ich machen wenn ich alleine auf den torwart zulaufe?
ich will ihn immer in die ecken plaziert einschieben aber dann schiesst man nur auf mann!
danke im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 10:39 von gelöschter User

7 Antworten

L2 R1 (Lupfer funktioniert bei mir fast immer oder einfach draufschieße)n

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 10:47 von gelöschter User

ah sry L2 Kreis für lupfer

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 10:47 von gelöschter User

Du musst den Analog Stick auch in die entsprechende Richtug lenken,beim Schuss.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 11:31 von CrIzzY

du kannst auch L1 und kreis drücken für einen platzsiehten schuss.

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 12:15 von weidenfeler

eehh lupfen geht aber mit L1 unnd kreis und ein platzieter schuss geht mit R1 un kreis !?!

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 14:55 von bujaka619

L1 (kreis) = Lupfer lohnt sich aber nur wenn Torwart des Gegners auch Rausläuft
Tipp:Beim Lupfen kreis nich zu lang drücken, Frühzeitig anfangen

R1(kreis)= Gezielter Schuss führt nur zum tor wenn du mit stick auch zielst.
Tipp:kurz vor dem Torwart noch je nachdem einen Schrritt nach links recht dann erst schießen

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 16:15 von HighflyerTOXIC

ja sorry R1 und kreis

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 16:29 von weidenfeler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)