ac bloodlines könnte noch beser sein (AC - Bloodlines)

es könnte noch besser sei wenn er die originale armbrust hätte was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 10:40 von gelöschter User

11 Antworten

hat er keine armbrust? wenn ja: cool
wenn nö: macht auch nichts

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 15:34 von Kushala

Ich denke auch so wie du Kushala SO schlimm ist es nicht das er keine Armbrust hat es wäre zwar besser mit aber auch egal

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 20:06 von Phantom66

darfür hat er doch eine pistole

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 00:35 von BIG-DRAGON

wenn er eine Pistole hat ist es ja noch besser

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 15:08 von Phantom66

die hat er in ac2 das ist eine erfindung der neuzeit und der renaissance(oder so) schießpulver gab es erst in der neuzeit(1492 glaub ich)
und wenn ihr wissen wollt warum ich euch mit geschichte volllabere: die produzenten von allen ac teilen legen großen wert darauf alles warheitsgetreu zu machen

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 15:44 von Kushala

Danke für die Geschichtestunde Kushala jetzt bin ich ein Stückchen schlauer :-)

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 17:25 von Phantom66

immer wieder gerne ;)

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 17:39 von Kushala

Warum kann man dir keine E-Mail schreiben Kushala (ich meine an dich persönlich) also mir kann man schon E-Mails schicken

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 17:51 von Phantom66

keine ahnung ich bin ein technik-nerd

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 18:44 von Kushala

Phantom66
ich habs jetzt eingestellt du könntest mir schon ne nachricht schicken

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 15:40 von Kushala

tja kuschala so interesant deine geschichtsstunden auch sein mögen das Schießpulver gab es erst 1496. Und die diese eine fernwaffe ist einfach ein Loch in einem stahlarm und mit schießpulver gefüllt und wird mit einem aufzieh mechanismus betätigt.

Antwort #11, 30. Oktober 2009 um 14:52 von Pataking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)