Muss isch beim diesem Cheat irgend eine Taste drücken? (Pokemon Perl)

Es handelt sich hier um denn Cheat "Trainer POkemon Fangen".
Gut ich habe zwar den Cheat aber auf der Seite gibt keine Information ob man was drücken muss oder nicht..

Der Code:
9223b7d6 00002101
1223b7d6 00002100
d2000000 00000000

wenn jemand eine Ahnung hat soll bitte antworten!

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 10:45 von pokehelfer3

7 Antworten

machs lieber nich damit kannst du dein spiel schrottten

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 10:55 von Sweetralf

kannst du mir helfen ?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 10:57 von Sweetralf

wie soll ich dir helfen?

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 10:56 von pokehelfer3

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ahoi pokehelfer3!
Jo, ich weiß nicht genau, aber auch wenns dein Spiel (Nicht nur Spielstand, SPIEL)! Trotzdem, ich mine, du musst wenn du den Pokeball wirfst eine Taste drücken, ich meine es war Select, kann auch L+R gewesen sein...
Hoffe ich konnte hlefen, schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 12:45 von Foxy0

Foxy0 ja es war die L taste danke :)

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 19:08 von pokehelfer3

Ahoi pokehelfer3!
Jo, null problemo, aber sei vorsichtig bei dem Cheat, tu mir den gefallen oke?
Schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 19:37 von Foxy0

Wo hast du den Cheat her?

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 10:24 von Pokemastervonperl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)