Frage zur FP-Trick (Dissidia - FF)

Ich hab nun alle Charas auf LV100, so weit so gut. Nun wollt ich alle Fähigkeiten perfektionieren und wollt fragen ob es besser ist eine Angriffsfähigkeit mehrmals anzulegn.

Besipiel: Mein Squall will Esikugel perfektionieren und icjh lege es auf Kreis, Vor+Kreis und Zurück+Kreis. Krieg ich dann mehr FP für die Fähigkeit?

Wär netrt wenn ihr sie konkret beantworten könnt. Und bitte nicht son Müll shcreiben wie: Keine Ahnung, ok?

THX im Voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 11:16 von summoner29

5 Antworten

keina ahnung^^

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 11:38 von stefanstefan

Keine Ahnung ...

Ist auch nicht nötig. Wenn du ein bissel geld und Chaos als gegner freigeschaltet hast, kannste jeden skill deiner charas mit leichtigkeit meistern.
Kaufe im Shop Diamantringe (10.000 Gil/stück) und stell das datum deiner psp auf nen bonustag (mit FP+3). Rüste deinen chara mit nem Diamantring aus und kämpfe gegen lv.1 Chaos.

Pro Kampf gibts da 72 FP und wenn du noch ein Diamantset (Helm, Schild und Rüssi) anlegst, bekommst du sogar 90

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 13:01 von gelöschter User

Haha^^ genau... hättest einfach nur auf tipps und cheats gucken müssen

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 15:16 von Tischi1992

wie kriegt man das diamanten set

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 21:31 von Finhawk

Im shop. du brauchst einen Diamant, dann erscheinen die Teile. Es gibt Diamant Schild, Helm und Veste (ka obs auch Rüstung gibt)

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)