ich kapiere es einfach nicht (LWS 2009)

ich bekomme den ballen schredder einfach nicht ins spiel rein ich habe alles gemacht kann mir jemand nochma die eunzelne schritte erklären bitte

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 11:13 von Patrick01

22 Antworten

Einfach nach dieser Anleitung einfügen:

http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewt...

Kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 12:31 von micha123

habe ich ja gemacht des geht net und ich kapiere des nicht ich habe des BGA ordner net und kapiere nicht wo ich des hinkopieren muss und wo des rauskommt wo des dann auf meine hof sthet

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 13:12 von Patrick01

ganz du mir nicht mal bitte die einzelne schritte erklären

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 13:17 von Patrick01

Mehr als in der Anleitung steht gibts nicht. Das mit der BGA ist nur als Beispiel gedacht, bei dir wird der Ordner wohl einen anderen Namen haben.

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 15:03 von micha123

aber da gibts viele ordner und ich kapiere des nicht mit den mausklicks und so un d wo ich des im spiel finde

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 16:30 von Patrick01

angenomme n ich speicheres under garge und speichere wo ist es dann im spiel

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 16:37 von Patrick01

Welchen Shredder hast du denn runtergeladen und von wo?

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 17:18 von micha123

http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewt...

von den hiere genau den versuche du den mal ins spiel zu bringen wen desgeht sag ma wie du des gemacht hast danke

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 17:26 von Patrick01

Da ist doch sogar ne Anleitung dabei:

- die heruntergeladene .rar-Datei mit WinRar o.ä. entpacken
- den entpackten Ordner "Schredderhalle" in das LS-Installationsverzeichnis unter /data/maps/ einfügen
- eine Sicherungskopie Eurer "map01.i3d" erstellen
- map01.i3d mit dem GIANTS-Editor öffnen
- die Datei "Schredderhalle.i3d" importieren
- passend auf der Map positionieren
- abspeichern
- zocken und testen

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 17:37 von micha123

des kapiere ich aber net z.b. mit map01.i3d

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 18:03 von Patrick01

habe etzet alles gemacht aber bei einfügen data/maps habe ich gemacht aber wenn ich des öffnen will steht ´des nicht da

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 18:07 von Patrick01

so habe es jetzt gemacht was heißtn importieren und wo finde ich des dann im spiel

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 18:15 von Patrick01

Habe alles gemacht aber finde es im spiel nicht ist des auf mein hof oder wo anderes ? propiers du mal

Antwort #13, 04. Oktober 2009 um 18:40 von Patrick01

Lies dir mal das hier durch:

http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewt...

http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewt...

Glaub du solltest dich erstmal mit dem Giants Editor vertraut machen, sonst gehts einfach nicht.

Antwort #14, 04. Oktober 2009 um 22:02 von micha123

jecke ich einfach nicht

Antwort #15, 05. Oktober 2009 um 14:47 von Patrick01

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber dann wird das nix. Würde dir dann empfehlen, ne andere Map zu benutzen, die schon alles hat. Eine neue Map einzufügen ist einfacher als Gebäude in die Map zu bekommen.

Antwort #16, 05. Oktober 2009 um 18:58 von micha123

ich brauche ja aber den ballschschredder wo kann ich noch quaderballen als seuche riesen rechtecke los werden die man mit dem ballen einfahre hänger holt und wen er voll ist abkippen muss?

Antwort #17, 06. Oktober 2009 um 16:57 von Patrick01

sagam micha hast du mal einen link für nen strohballenwickler

Antwort #18, 06. Oktober 2009 um 17:15 von Patrick01

Lad dir halt ne Map runter, auf der es schon nen Shredder gibt! Ich bin übrigens nicht die Auskunft!

Antwort #19, 06. Oktober 2009 um 18:16 von micha123

gibts du mir nen link für strohballen wickler

Antwort #20, 06. Oktober 2009 um 18:39 von Patrick01

ICH BIN NICHT DIE AUSKUNFT! Das mal wieder zum Thema LESEN!

Antwort #21, 06. Oktober 2009 um 20:41 von micha123

weißt du aber wo es den gibt

Antwort #22, 07. Oktober 2009 um 20:16 von Patrick01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)