frage (Empire at War - Corruption)

wie kann man bei den rebellen in tech5 kommen in der galaxis eroberung da springt es bei mir nie um bitte um hilfe


danke im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 11:12 von clash-of-ninja

4 Antworten

ja das´is bei mir auch so,das is i-wie so`n Fehler im Spiel (haben aber nich alle) warte aber lieber nochmal auf nen anderen Zocker ;-D der wird dir vllt auch einen Lösungshinweiß geben ich weiß nämlich nur das oben genannte :-)

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 17:30 von Raecher

bringt es was wenn ihr mit droiden (c3po r2d2) technologieen stehlt? dann bekommt ihr doch eig. neue sachen oder ihr stellt, bevor ihr das beginnt einfach tech 5 ein.
merh fällt mir dazu au net ein hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 13:24 von T-Rex14

habe ich schon mal gemacht und es bleib auch auf tech4 wenn ich eingestellt habe tech5 bitte hilft mir

kann doch auch sein das ich es nochmal installieren muss oder ?ß

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 14:00 von clash-of-ninja

keine ahnung denke schon

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 19:27 von T-Rex14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)