ist jin kazama böse oder gut (Tekken 6)

glaubt ihr das jin kazama böse ist
danke für jede antwort

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 12:41 von gelöschter User

17 Antworten

das ist genau die richtige frage :D nene mal im ernst, soo genau lässt sich das nicht sagen aber ich gehe davon aus, dass er überwiegend gut ist, trotz des Teufelsgens in seinem Körper. Bei Tekken ist auch der Unterschied zwischen Gut und Böse egal, denn im Endeffekt, sind alle irgendwo gleich ;) freu mich schon aufs spiel =)

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 14:36 von NarusajUcHiHa

ja da kannst recht haben aber in meinen augen kommt er mir böse vor weil der sich voll wer endert hat ich frage mich was nach dem kampf mit jinpachi passiert ist ?

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 19:48 von gelöschter User

naja gut ok der ist halt gestorben und jin hat das" imperium " übernommen, aber mal ganz ehrlich: ob jemand gut oder böse ist lässt sich bei dem spiel echt nicht so genau sagen. Tekken ist genau aus dem Grund seehr beliebt, es setzt einfach keine extreme wie Gut und Böse; Jinpachi scheint anfangs böse zu sein aber im Laufe der Geschichte erkennt man, dass er weder das eine noch das andere ist; aus einem bestimmten blickwinkel betrachtet, ist auch Kazuya "ein guter Mensch", denn er übt lediglich Rache aus, war eine nette Person und naja für das "Teufelsgen" kann er ja nicht wirklich was

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 19:56 von NarusajUcHiHa

aber ich finde es schohn krass das kazuya sein eigenen sohn töten will und wenn jin das imperium bekommen will muss er seinen opa heihachi töten und ja du hast recht kazuya ist auch gut aber als seine frau jun kazama gestorben ist konnte niemand das teufels gen zurück halten weil immer jun da war der kazuya aufhalten konnte aber die leider von ogre getötet wurde und ich glaub das jinpachi vom teufels gen konntroliert wurde

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 18:28 von gelöschter User

und hat lars alexsanderson auch das teufels gen danke für weitere antworten die noch kommen werden

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 11:18 von gelöschter User

Kann man nicht wirklich beantworten jeder siehts anders jin will ie michima blutlinie auslöschen wegen des teufelsgen denke ich mall und ob es lars hat ka ja ich lass mich ma überraschen den das game ist einfach nur cool

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 15:45 von gelöschter User

da hast du recht ich glaub das auch mishima das gen hat ^^

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 15:28 von gelöschter User

jin ist böse^^ wieso sollte er sonst die weltherrschaft an sich reißen wollen? der hat doch den krieg mit der welt angefangen

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 16:38 von naruto_freak96

von was redest du da?

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 18:41 von gelöschter User

mall ehrlich was für ne weltherrschaft krieg mit der welt ich glaub d hast zu viel fern gekuckt xD

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 18:59 von gelöschter User

nein wollt ihr den trailer sehen? &hl=de soo und jetzt sagt nochmal das, dass nich stimmt XD

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 11:00 von naruto_freak96

ehm... naruto freak ich glaube du solltest dir dasvid nochmal richtig ansehen der typ der das vid reingestellt hat ist kein fan von tekken kannst dir ja die beschriebung durhcklessen da stehn grad net so nette wörter über tekken drine und du kannst dir ja mall die kommentare durhclessen

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 11:37 von gelöschter User

echt naruto freak!
dieses video hat irgend so ein hirnloser typ reingestellt der keine ahnung von den spiel hat.
aber ich würde sagen damit können wir erst weiter schreiben wenn wir alle das spiel haben und dann auch ganz genau wissen was da vor sich geht.

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 17:05 von gelöschter User

Linksknappe das war ein geiles schlusswort :-)

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 18:59 von gelöschter User

genau da geb dir recht linksknappe

Antwort #15, 11. Oktober 2009 um 19:06 von gelöschter User

ist ja guut xD

Antwort #16, 11. Oktober 2009 um 22:33 von naruto_freak96

ja super xD so viel zum thema schlusswort :DD naja ich finds auch geil, also zitier ich mal :DD
"aber ich würde sagen damit können wir erst weiter schreiben wenn wir alle das spiel haben und dann auch ganz genau wissen was da vor sich geht. "
~~~Closed~~~

Antwort #17, 11. Oktober 2009 um 22:37 von NarusajUcHiHa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)