Loch Ness? (GTA San Andreas)

Hi gibt es Loch Ness wirklich angeblich in der Fishers Lagoon ich hab den noch nie gesehen gibt es den wenn ja muss ich besser suchen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 12:52 von gelöschter User

7 Antworten

Nein es gibt es sicher nicht das ist nur ein Mod du komischer

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 12:50 von PDRibery

Wieso bin ich komisch wenn ich nur fragen hab zu GTA San Andreas sei leise du doofer

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 13:05 von gelöschter User

ou das is am pc und nicht vom ps2

ein bisschen überlegen bitte!

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 13:20 von PIAGGOfan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Was ich check das nicht was ihr da für wirres zeug redet?

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 14:14 von gelöschter User

Wen wundert das, dass du das nicht checkst?


Wir mussten uns solche scheiß Fragen oft genug anhören. Wir haben schon so oft erzählt, dass das M - O - D - S für den PC sind. Und dass es N- I - E auf PS2 gab/gibt/geben wird! ! !

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 14:18 von gelöschter User

@ Quake22:

Lass bitte solche Fragen!

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 18:18 von Jayhannik

genau Terminator1 soche fragen sind echt scheisse ich habe gedacht jeder wo 16-18 müssen es wissen hei darum hab ich dich komischer gesagt du minderjährigesbaby solche fagen kannst du jemand anderes fagen - frag doch deine freunde was Mods sind wenn du freunde hast!

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 18:11 von PDRibery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)