Absturz (Crysis)

Hallo

Ich hab mir gerdae eine Neue Grafikkarte (Zotack GeForce GTX 275) zugelet.

Natürlich wollte ich sie sofort Testen, also Crysis angemacht 2 min gespielt (alles ist super Flüssig gelaufen) auf einmal BÄÄÄMM der ganze Computer ist abgestürzt ohne Fehlermeldung einfach wie wenn der Strom weg wäre.

Habe es auch mit anderen Spielen probiert alles auf höchster auflösung und nichts ist passiert

Meine Frage warum stürzt es bei Crysis ab?

Mein System:
Win Vista 64 bit
4 Gb Ram
Nvidia GeForce GTX 275 1792 Gb DDR3-Ram

könnte es sein das es am Netzteil liegt:
550 Watt
+12V=19A
+5V=25A
-12V=0,8A

Hoffe ihr könnt mir helfen

Ps: selbes problem bei CoD 4

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 13:12 von Pichi

2 Antworten

Das ist ja komisch!
Von wellcher Marke ist dein Netzteil?

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
hatte sowas auch mal, bei mir war die graka zu heiss geworden, da nicht genügent kühlung da war; hab jetzt n tower mit nem zusätzlichen lüfter! AM NETZTEIL liegst bestimmt nich ich hab nur n 300 Watt, Vista 32 bit, 2GB RAM DDR3 und ne 9600GT;;; alles auf VERY HIGH--> spiel stunden ohne ruckler


kann an der crysis version liegen (wenn du 1.1 hast) ansonsten systembereinigung, das irgentwas resorcen wegnimmt

PS.: Kabel alle geprüft; bei mir war der PCI/E zusatzstecker mal lose ergab das selbe problem

Antwort #2, 14. November 2009 um 17:38 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)