Hi...Hab das spiel jetzt durch... (Ninja Gaiden)

was bedeutet "Sonderspiel" und wie spiel ich dieses sonderspiel?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 13:48 von totalschadenking95

4 Antworten

also...hab jetzt die "dark dragon blade" und hier irgendwo steht das man seine gadgets von murasama behält und ich hab irgendwo auf YouTube gesehn das man gegen clone ryu kämpfen kann... wie und wo geht das?

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 19:39 von totalschadenking95

Da bist du etwas schlecht informiert und es gibt noch ein spiel nämlich Ninja Gaiden Black.
Ninja gaiden black ist eine verbesserte version des spiels.Da gibt es ein paar waffen mehr und auch andere kostüme,und nach dem man das spiel duchgezockt hat gibt es ein survival modus wo man auch gegen mehrere bosse kämpfen kann.Man kann auch Schwirigkeitsstuffe Schwer freischalten wo schon neue gegner zufinden sind.Diese gegner hast du auch bei youtube gesehen und das war bestimmt ein clone von Ryu.
Ansonsten ist die Story komplet gleiche.Also wenn du die wahl hast kauf dir besser die black version.Wer original hat der hat auch nicht viel verlören,weil die neue waffen benutz man kaum und das erste kostüm sitzt immer noch am besten.
Einzigen nachteil was ich in black-version fand das man da diesen Ring der dich heilen kann nicht mehr bekommen kann.
Ansonsten sind die spiele fast identisch.Kaufe dir eine black wenn du willst so wie ich wenn dir das spiel so gut gefählt wie mir,weil ich hatte auch am anfang normale.
Auf deine erste frage weiß ich leider keine antwort,weil ich selber das nicht kopiert habe und dann hab nicht mehr gespielt und mich auf die Black-version und Ninja Gaiden 2 konzentriert.

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 21:37 von iron-dragon

ach ja und klicke auf mein pofil 'iron-dragon',dann kannst du dieses spiel sehen.

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 21:38 von iron-dragon

ganz einfach black ist wie das normale wie du schon gehört hast sind nur paar neue waffen und ein armband ist nicht da
+es gibt neue gegner und endgegner so wie im normalen wen du auf hard und very hard zockst

sonderspiel hmm am bessten zu erklären. . .
also auf sonderspiel bekommst du gleich am anfang alle skarabäus die du das erste mal eingesammelt hast gleich und du findes öfter göttliche leben und so was naja was bessonderes ist es eig. nicht fast gleich ^^

Antwort #4, 10. August 2010 um 00:59 von sebastian00778

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)