Hallo Liebe Zockergemeinde! (CoD 4 - Modern Warfare)

Moin Moin .!
Wie gehts ?
Also .. hier mein Anliegen ...
Ich spiele grade Prestige was der größte Fehler Meines COD4 Zocker-DAseins war.
Hauptquartier gibt am meisten Punkte . Aber diese CAMPER! Was sagt ihr zu den Campern.?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 13:50 von niko_bellic_gtaIV

13 Antworten

Mir gehts gut und dir? ;)
Wenn man Tarnungen hatte und dann Prestige macht ist nicht gerade schön.lieber in einem 2 account prestige bis 10 machen.
Camper=hobbylose nichtskönner :D

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 14:07 von bart_66

ICh hatte alle Goldene Waffen und so ...auch schon iwie 15000 Kills.. und dann hab ich Prestige gemacht xDD Ich bin jetz im 5. Und wenn ich 55 bin dann werde ich auch nicht wieder neu machen .! Mir gehts auch gut ..grade eben ne 24 Serie Gehabt XD

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 14:08 von niko_bellic_gtaIV

altair-maxi :)
Bist du gut? Also in CoD4 jetz xD

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 14:31 von niko_bellic_gtaIV

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
okaaaay. mir is grad aufgefallen das wir beide sogar eig in einem clan sind :D

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 14:48 von niko_bellic_gtaIV

hallo

Also unter dem wort camper, das versteh ich nicht.. ich selber werde manchmal als "camper" bezeichnet weil ich manchmal 10-20 sekunden am gleichen ort rumhänge, wenn ich da jemand erschiesse wird er wütend und schreibt mir fuck camper oder " pussy" oder was auch immer. richtige campers die einfach so rumstehen find ich gar nicht so schlecht, kannst ihnen ja ein headshot verpassen, ich versteh dan manchmal auch nicht wenn man sich fast immer bewegt , das dann eine nachricht als fuck camper oder so kommt, z.B bei SuZ man kann doch nicht einfach immer in bewegung sein, einfach nach vorne springen dann is man meistens gerade tod. sie nerven wenn man von ihnen gekillt wird. xD lg

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 16:16 von gelöschter User

Eurosat ! Ein camper isteine Person die die ganze zeit an einem ort steht und auf gegner wartet um diese dann zu killen !

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 16:47 von niko_bellic_gtaIV

Nicht ganz du hast die Claymores vergessen!
Der Rest ist Devensive...

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 17:17 von hitman1000

die claymores benutz ich auch ..mit der sniper..

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 17:51 von niko_bellic_gtaIV

Schon Klar aber ich meine bei Campern

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 19:34 von hitman1000

Ja okay ich weiß schon

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 19:35 von niko_bellic_gtaIV

aso naja ja die nerven schon ziemlich vorallem bei S&Z

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 20:00 von gelöschter User

campers sind dazu da, um uns das spiel leicht zu machen...
und wenn sie meinen, sie sind irwo sicher, dann nimmt man einfach M16 spezi, tiefenw und schultergürtel, und jagt sie ein bisschen durchs haus, auch bei S&Z sapiel ich so...

Antwort #12, 05. Oktober 2009 um 10:29 von gelöschter User

ne? wenn CAMPER OHNE S xD rumgammeln kriegts du sie so leicht nicht mehr weg.

Antwort #13, 05. Oktober 2009 um 16:44 von niko_bellic_gtaIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)