2 Fragen (Assassin's Creed 2)

1. Kommt das spiel jetzt in uncut oder cut raus? Die Frage wurde zwar schon gestellt aber es kommen immer andere Antworten raus.
2. Welche Waffen gibt es im 2. Teil?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:18 von StylesP_topdown

18 Antworten

1. 100% uncut und ab 16
2. es sind so weit ich weiß noch nicht alle bekannt.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 14:28 von intel_

aber wieso wird die pegi ab 18 sein und unsere ab 16 und uncut wieso ?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 14:45 von cross01

Es soll nur sehr viele Waffen geben z.B. Äxte, Schwerter, Speere, Rauchbomben, und wahrscheinlich sogar eine schusswaffe (Ezio baut dazu sein Hiden Blade um), und man kann jede waffe noch zusätzlich aufrüsten.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 14:49 von Keats

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
@cross01: Sei doch einfach zufrieden damit, dass dieses Spiel unzensiert und 'ab 16' durch die USK gekommen ist, bei vielen Spielen war das ja leider anders in letzter Zeit.;)

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 18:48 von TheBanker93

früher wars irgendwie besser oder ?

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 17:26 von gelöschter User

ja klar aber dann muss doch was dran sein es ist beschdimt nicht 100% uncut und hab 16 jahren und in ausland ist es 18 und uncut 100% da muss die 16 version beschdimt

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 20:16 von cross01

nein die pegi ist was anderes die machen sogar need for speed ab 12 die usk gibt es fast überral und es wir 100% uncut kommen die beste waffe wird wohl die hidden gun sein

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 21:04 von Miche234

Die USK richtet sich nicht so streng an die brutalität wie die pegi info, die USK bewertet das spiel nach realistischkeit und nach schusswaffen, denn wer wird schon einen Amocklauf mit 2 versteckten klingen machen.

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 19:38 von lol_Battlefield_lol

gel gibts glaub net mal in läden in deutschland

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 19:40 von gelöschter User

@Miche234
Nur zur Info die USK gibt es gibt es nicht überall sondern NUR in Deutschland. Die PEGI hingegen gibt es in fast ganz europa. Und PEGI läuft komplett anderst ab. Da wird die Altersfreigabe des spiels nämlich von den Entwicklern eingestuft.

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 20:40 von Dragon2

@ battlefieldaffe, es heißt nicht realistischkeit sondern realismus du vollhorst

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 20:52 von gelöschter User

ich hab im laden die Vorbestellung gesehen und es stand drauf es ist ab 18

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 00:01 von StylesP_topdown

Das lag daran dass das Spiel zu dem Zeitpunkt noch nicht von der USK bewertet wurde und dann können sie ja nicht einfach irgendwas hinschreiben. Das Spiel ist ab 16 und Uncut. Fertig.

Antwort #13, 10. Oktober 2009 um 00:08 von Dragon2

ich habs aber gestern gesehen

Antwort #14, 10. Oktober 2009 um 12:18 von StylesP_topdown

Dann sind die nicht aktuell. Fakt ist es ist ab 16 das wurde von der USK bestätigt und steht auch auf der Website der USK.

Antwort #15, 10. Oktober 2009 um 12:46 von Dragon2

antwort 11 ist toll

Antwort #16, 11. Oktober 2009 um 11:00 von zockertyp2000

ich habe es auch geshen ab 18 und er meinte es wirt auch 18 sein

Antwort #17, 11. Oktober 2009 um 21:01 von cross01

Da es mir langsam zu löd wird dauernd nen ewig langen text zu schreiben nur kommt nur noch der link http://www.assassinscreed.de/content/view/717/1...

Antwort #18, 11. Oktober 2009 um 21:11 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)