Frage (AC Wild World)

hey ich hab ma ne frage und zwar geht mal bei euch in den nook sehen da bei euch die gegenstände auch so verpixelt aus also so unscharf is das normal und warum is das so

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:24 von gelöschter User

9 Antworten

bei mir war das noch nie?

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 14:17 von gelöschter User

bei mir auch nich... das ist bestimmt ein grafikfehler..?!

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 14:27 von -Ch-

1.Nein, das ist nicht NORMAL
2.Nein, bei mir ist das nicht so
3. Vielleicht brauchst du ja eine Brille(Naja, das heißt, wenn du nicht schon eine hast...)

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 14:22 von buecherwurmli

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hallo? du musst petros nicht gleich runtermachen, ok?

es ist einfaach nur ein spielfehler!

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 14:21 von gelöschter User

echt nich ich mein wenn ihr zum beisoiel die schaufel anklickt und das dan so ranzoomt da sieht man doch so en bissel die pixel drine war bei meinem kumpel auch so aber warum is das so

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 14:32 von gelöschter User

Ich wollte Petros ja auch nicht runtermachen.Kann ja sein, dass es ein spielfehler ist. Kann ja mal vorkommen...
Endschuldigung...

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 14:28 von buecherwurmli

naja, man kann ja von einem spiel für einen ds keine perfektion erwarten, die gegenstände sind normal ja sehr klein, da ist das ganz normal das sie etwas pixelig werden wenn die figur ranzoomt!

ist bei mir genauso, mach dir keine sorgen!

hauptsache du kannst die schaufel von der axt unterscheiden ;O)

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 15:26 von Binesumm

neeeiiin das ist richtig so da ist kein spielfehler!
zb. bei trudi oder trude...(friesör) zb die spiegel sind total verpixelt das ist bei jedem spiel so!
lg sarah

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 20:17 von gruenesarah

vielen dank, den das war gei mienem kumpel auch so und wir haben uns nur gefragt ob da normal is denn wir wollten schlieslich sichergehen das mit unseren ds alles richti is

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)