Wo befinden sich die Savegames? (Runaway 2)

Hallo allerseits.

Ich habe keine direkte Frage zum Spiel selbst, zumindest nicht im eigentlichen Sinn und hoffe, dass die Frage hier erlaubt ist bzw. mir jemand weiter helfen kann.

Ich habe ein paar Savegames, die ich - nachdem ich das Spiel nun wieder installiert habe - gerne nutzen möchte, damit ich nicht von anfang an beginnen muss. Nun habe ich bisher leider nicht rausgefunden, wo ich diese speichern muss. Ich habe extra nochmal begonnen und gespeichert, allerdings finde ich dieses gespeicherte Spiel nun auch nicht. Probeweise habe ich im Runaway 2 Verzeichnis einen Ordner Namens SAVEGAME erstellt und die alten Speicherstände dort rein kopiert, allerdings werden diese im Spiel nicht angezeigt.

Kann mir jemand helfen und erklären, wohin ich die Savegames kopieren muss bzw. wo ich diese überhaupt finde?

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:23 von ArkLexar

1 Antwort

wo du das speicherst musst du auch das spiel laden

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 16:56 von NeroZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway 2

Runaway 2

Runaway 2 78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway 2 (Übersicht)