kommm einfach bei Ignatius nicht weiter (Risen)

hab schon alle prüfungen abgelegt. Jetzt fehlt nur Ignatius da muss man ja erst so alle bücher lesen unter der Bibliothek hab ich auch schon alles erkundet ausser so ne magische tür da komm ich nicht durch. weiß einer was ich machen muss oder was ich noch alles lesen muss.

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:28 von kennedey

3 Antworten

Du musst nicht die hinter der magischen Tür lesen. du musst alle in der normalen bibliothek lesen. ich hab mich auch in einen nautilus verwandelt und die bücher bei der flamme gelesen, kann sein, dass du die auch brauchst, weiß ich aber nicht.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 15:13 von Kruemel913

und in der stadt sind da auch welche? und nur im unteren bzw oberen bereich? im oberen ha ich schon welche sind auch welche im unteren da wa ich auch schon welches könnte man vergessen haben?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 21:24 von kennedey

ne nur in der bibliothek in der normalen, nicht im geheimgang, dort steht aber manchmal so ein typ immer vor einem buchständer! einfach abwarten!

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 19:17 von LordVetinari

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)