Wie lauf man mit Snake (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ih würde gern wiss wie man mit snake lauft weil ich immer bei mgo beim spawn punkt sterbee und alle lachen mich immer aus wegem dem bitte helft mir?









Deckfrage




Die echte frage ist welche waffe ihr am besten in mgo findet? ich finde mk 17 am besten und Schild

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 14:56 von boom60

7 Antworten

Also welche Waffe ich am besten finde ist die Sniper von Johnny (hab den namen vergessen) da ist nähmlich nach 1 treffer tot^^. Aber meine lieblingswaffen sind: P90,M4 Costoum,MK17 ,DSR-1, und das Betäubungs Messer^^

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 16:06 von F3_Spieler

Akibas Sniper Gewehr
Patriot(auch wenn ich sie nie benutze xD)
XMB8
M4
Mosin N
Und das Messer^^

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 18:56 von gelöschter User

Ich finde
XM8
M14
und Die betäubungs pistole ich bei mir is fast immer Ein schuss
Sofort headshot mit betäubungspistole

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 19:09 von Sofian999

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Das Sniper Gewehr von Johnny heißt "M82A2".

Meine sind die Vz.83, die AK 102, das M82A2, das RPG-7 und andere von denen ich jetzt nicht die Namen weiß^^

PS: Die Idee mit der Deckfrage habt ihr alle von mir. Ich war der erste der eine in MGS4 stellte^^

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 17:32 von rekevin

Die M4 und noch ein Schalldämpfer und ein Haltegriffe rauf

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 18:08 von juiced30

am liebsten esse ich spaghetti mit tomatensoße.






















































deckantwort...

was soll die scheiße. stell die frage doch richtig rein honk.

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 22:32 von Legomann

legomann wenn ich die frage nicht gelöscht haben will muss man das sozusagen so machen honk.

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 12:44 von boom60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)