Spy und Sniper Fragen (Team Fortress 2)

1. Was ist besser der Bogen oder das Sniper Gewehr?

2. Bei dem Spy habe ich zwei neue Uhren freigeschaltet was kann welche genau und welche meint ihr ist besser?

DANKE

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 15:06 von deadman2

4 Antworten

Zu 1. Meiner Meinung ist das Sniper Gewehr um einiges besser, da man auf Fernkampf besser ist.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 18:28 von Fynnber

Eine neue uhr kann dass du falls du getroffen wirst ein "falscher" toter erscheint, so dass du dich unsichtbar machen und fliehen kannst. ^^
die zwiete (meiner meinung nach die bessere) kann dass die unsichtbarkeit schneller weggeht, jedoch wenn du stehen bleibst füllt sie sich wieder und du bleibst trotzdem unsichtbar :)

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 19:52 von Lempi14

1. Sniper Gewehr, Huntsman ist eher eine "Luck Waffe". Du brauchst ne menge Glück um jemanden damit zu treffen. Wenn du Pech ahst, kann es sogar passieren, das ein Pyro den Pfeil zu dir zurücklenkt und dich damit tötet.

2. Also, die erste ist die "Dead Ringer". Wenn du sie aufmachst, kannst du NICHT(!) angreifen, dafür erstellt die Uhr eine Kopie deines Körpers, und alle glaube, du seist tot, obwohl du in wirklichkeit unsichtbar bist.

Die zweite Uhr ist die "Cloak and Dagger". Wenn du an einem Punkt stehen bleibst, verlierst du keine Tarunung, sie nimmt sogar zu. Aber dafür kannst du damit nicht sehr weit laufen. Also eher Ideal um Punkte zu verteidigen.

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 22:20 von ZockerNoob

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ich find das der bogen eindeutig besser ist .
Aber eigentlich liegt alles beim betrachter was besser ist oder nicht , denn du musst damit umgehen können,
ich kann z.b. nur mit dem bogen snipen , und das geht sehr gut.
ich finds sogar besser denn du kannst mit dem bogen sogar in den nahkampf rein , weil 2 schuss schon fast alle klassen töten,
und kopfschüsse sind auch nicht das problem (zumindest bei mir)
und mit den uhren kann ich dir leider nicht helfen , ist nich grad meine lieblingsklasse :D

Antwort #4, 23. April 2010 um 18:12 von Thomas30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)