Geht es bei mir? (GTA 4)

Hai ich wollte mal fragen ob GTA 4 auf meinem Rechner geht?
Also ich habe 2,6 ghz,2000 mb arbeitsspeicher,512 mb Grafikkarte und SP 3

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 15:05 von gelöschter User

7 Antworten

Also hasse einen XP
Mehr Infos wärn nich schlecht ne...
Prozessor ?
Graka ?

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 15:17 von GTAplayer007

ich habe einen XP

Prozessor:2,6 GHz
Grafikarte:512 mb
Arbeitsspeicher:2 GB

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 18:42 von gelöschter User

Ich kann dir die mindest anforderungen sagen :
Betribssystem:XP SP 3
Prozessor:Intel core 2 Duo 1.8 GHZ oder AMD Athion X2 64
2.4 GHZ oder besser.
Festplattenspeicher: 16 GB oder höher
Arbeitsspeicher: 1 GB bei XP oder mehr
Grafikkarte:256MB NVIDA 7900 oder 256MB ATI X1900 oder mehr

Meine erfahrungen nach ist es besser das spiel aufm Desktop-PC zu installieren. Leptops werden warm und drosseln die geschwindigkeit das heist es ruckelt.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 20:05 von computerxxl

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also:

Grafikkarte: 512MB - BESTANDEN
Arbeitsspeicher: 2048MB - BESTANDEN
Prozessor: 2,6GHz schön und gut, aber welcher Prozessortyp? Core 2 Duo, Pentium, Core 2 Quad, AMD X2/X3/X4? - UNGENAUE INFORMATION

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 22:47 von gelöschter User

wieso steht doch bei Intel core 2 Duo und AMD Athion X2

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 23:30 von computerxxl

Denk doch mal nach ... das war für moin147 bestimmt, er hat nur 2,6 GHz hingeschrieben -.-

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 00:06 von gelöschter User

oh . habe gedacht du meinst mich :)

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 13:25 von computerxxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)