Frage von mir an euch! (Dark Orbit)

Also,
ich habe momentan eine Veng und knapp 1500Uri, voll lf3 und voll +10speed.
Ich habe 1 Iris und 3 Flax.
Soll ich erstma für die iris 2lf3 holen oder erst voll +10k schilde?
bitte schnelle antwort!

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 15:57 von Brennendekonsole13

10 Antworten

mhm es kommt drafu wie viel schaden du machst ^^
wen du mehr als 2000 scahden machst dan hole dir die schilde aber wen du weniger machst unbedingt lf3 laser ^^
und ein lf3 laser kostet 10k uir nicht 1500

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 13:56 von Fallout3-FrEaK

ich empfehle dir erste mal 3-4 Iris für Uri holen, weil die Iris kostet viel viel mehr als LF3 und Shield+10k beim handeln

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 18:28 von SenkRat

ja genau iris ist immer gut ;D
weist du zufählig wie viel man auf global europa bieten muss :D

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 18:55 von Fallout3-FrEaK

also es liegt an dir

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 20:37 von Dominik2

auf global1 muss man min 60mio cre biten dann bekommt man die aber auch nur mit glück
um sicher zu gehen sollte man 100mio für eine iris bieten

mfg

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 16:36 von Gozilla17

danke gozila xD ich bin dark-warrior ;D

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 18:23 von Fallout3-FrEaK

oder du bietest mal morgens um 6 - 8 Uhr so 100k-500k da hab ich schon öfter welche gekriegt.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 17:23 von sean12321

auf global kriegste keine für 500k cr wen de glück hast für 10 mio aber niiemals für 500k cr

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 21:47 von Fallout3-FrEaK

also ich spiele DE 2 und bin mittlerweile durchs banken VE goli^^
fehlen zwar 14 schilde aber naja xD

hat wer gute Allround Alien & Battle Konfis?

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 21:53 von Brennendekonsole13

Ooh gott wieso bankst du? ? Ich hab einen clan auf deinen server und der bekommt so um die 600handy mio credits pro tag... hätte dir da 2-3 milliarden geben können ... aber nein. Du musst banken :/

Antwort #10, 01. September 2013 um 19:38 von darkorbitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)