Bau eines Floßes, Bett, Regal, etc. ... (EILLT) (Lost in Blue)

Hallo,
ich bin jetzt beim Kratersee und komme mit dem Floßbau nicht weiter, wenn ich auf 'Bauen' gehe, kommen da so Kästchen mit z.B. Kreisen, Pfeilen nach rechts bzw. nach links usw.
Was muss ich machen, dass Keith ein Floß bauen kann? Das selbe problem gibts beim Bett und beim Regal!
Könnt ihr mir bitte heflen?! Vielen Dank schon im Vorraus.

P.S. Beim Jagen schieße ich einmal aufs Tier, dann rennt es gleich weg, was muss ich machen um mehrmals auf es zu schießen?
DANKE!

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 15:58 von Zitronenlimonade

2 Antworten

Hallo,
wenn wenn du anfängst zu bauen, kommen doch von rechts so Symbole auf der Linie "angefahren" (Kreis, Strich senkrecht, Strich waagerecht und ein pusten-Zeichen). Sie fallen dann nach unten. Wenn sie anfangen zu fallen, musst du mit dem touchpen in dem Feld auf der rechten Seite die Symbole nachzeichnen. Achte dabei auf die Pfeile, sie zeigen dir die Richtung an, in der du zeichnen musst. Beeile dich, denn wenn das Symbol auf die Erde fällt, geht es kaputt. Hast du zuviel kaputte Symbole, ist dein Möbelstück nicht gelungen und dein Material ist auch noch verbraucht. Also besser vor dem bauen speichern.
Jagen:
ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mit ins Grasland oder den Dschungel genommen.Wenn ich einen Hirsch gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung er läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Dann bin ich vorsichtig wieder weggegangen und habe das Tier wieder beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.
Ich habe es nie geschafft, einen Hirsch oder ein Wildschwein o.ä. mit nur einem Pfeil zu erlegen.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 20:12 von gelöschter User

Danke dir! :)

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 18:12 von Zitronenlimonade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)