Alles weg, wieso? (Sims 3)

Ich habe wochenlang mit meineer Familie gespielt, hatte unwahrscheinlich viel schon erreicht, Fähigkeiten perfektioniert usw..Dann ist folgendes passiert, speichern tue ich immer regelmäßig zwischendurch nur dann wollte ich das Spiel verlassen und bin auf speichern und verlassen gegangen und plötzlich hat sich mein Laptop aufgehängt und er speicherte und speicherte. Nachdem sich auch nach Minuten nichts getan hatte, also das Spiel ist nicht runtergefahren, habe ich einfach den Laptop ausgemacht. Jetzt möchte man meinen, das zumindest der letzte Speicherstand noch da wäre! Aber alles weg meine komplette Familie weg. Was ist da passiert, kann man da noch was retten? Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 16:07 von hutzbutz06

4 Antworten

Vielleicht mal gucken ob im Papier die safe data von deinem Speicherstand drinnen ist. Ansonsten echt dumm gelaufen... sorry

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 16:23 von forgedelver

So ein Problem hatte ich auch schonmal. Aber nicht so wie du es hattest.
Bei mir war es so, ich hatte das Spiel erfolgreich abgespeichert und hab runtergefahren. Am nächsten Tag wollte ich wieder Speilen aber das Problem war, immer wenn ich das Spiel öffnen wollte kam ich immer auf meinen Desktop zurück. Und das Spiel schloss sich automatisch immer wieder.


Aber für dein Problem kann ich leider nicht helfen ist echt dumm wenn so etwas passiert !

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 17:02 von Crossking11

Ich hatte mal sowas ähnliches bei Sims2(ich hatte ein Haus gebaut dann gespeichert und am nächsten Tag war alles weg) bei mir lag das am Arbeitsspeicher.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 21:31 von Stinktier

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Vielen Dank für eure Antworten. Ist halt sehr ärgerlich wenn so was passiert.

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 07:22 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)