phisolopy + kolonie = stark (Spore)

weil feindliche zeoloten nicht aufgeben

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 16:15 von FalcoFelix

12 Antworten

kannst du das genauer erlären?
welche philosophie?
was sind zeoloten?

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 18:44 von kingdomheartsfan12

Zealot = sind die religiösen Fanatiker im Spiel - ihre "Superwaffe" oder besondere Eigenschaft ist der glühende Fanatismus.
Aber, FalcoFelix, was willst du eigentlich wissen?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 21:06 von Proffo

ja ob ne koloniestärke durch die phisolophy ab hängt weil krieger raumschiffe haben doch 500+ mehr lebenpunkte als andere

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 08:14 von FalcoFelix

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Auf die Kolonien hat das keinen Einfluß. Und ich habe schon mehrere Philosophien ausprobiert. :-)

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 14:15 von Proffo

Also die einzige Philosophie die ich bis jetz im spiel hatte war Religion

was ist fanatismus? ? ?

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 17:52 von kingdomheartsfan12

du warst anscheined noch nicht in der weltraumphase dort gibt es dann mehrere philosophien wie z.b. Ökologe,Schamane,Händler u.s.w.

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 19:03 von dave1912

Eine nähere Beschreibung findest du hier auch unter Tipps+Cheats.

glühender Fanatismus heißt die Eigenschaft oder auch "Superwaffe" genannt. Wenn du sie auf einem Planeten anwendest, erscheint über allen feindlichen Kolonien ein großes Hologram deiner Spielfigur und die Bewohner werden solange mit religiösem Singsang "gequält", bis sie zu dir überlaufen. (du findest diese Waffe bei den "grünen" Raumschiffwerkzeugen)
Nachteil: umliegende Sonnensysteme erklären dir daraufhin meist den Krieg, weil die so eine Beeinflussung nicht toll finden.
Wenn du mal nur ausprobieren willst, was wie funktioniert, ohne die langwierige Prozedur im Spiel zu machen, kannst du alle Philosophien auch cheaten.
Dazu gibt du folgendes ein: (achte auf Groß-Kleinschreibung, Leerzeichen und das der Bindestrich unten ist - nicht in der Mitte)
setConsequenceTrait space_bard (Barde)
oder nach space_ folgendes eingeben:
ecologist (Ökologe)
zealot (Fanatiker)
diplomat (Diplomat)
scientist (Wissenschaftler)
trader (Händler)
shaman (Shamane)
warrior (Krieger)
wanderer (Wanderer - der einzige ohne Superwaffe!)
knight (Ritter)

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 21:00 von Proffo

proffo wieder ganz der schlaue man könnte was meinen er hätte im spiel mit entwickelt

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 16:33 von FalcoFelix

(lol), nee, aber ich spiele seit dem Tag, als es herauskam und vielleicht hilft es ja weiter. Vollständig, nicht schlau ...schlau ist was anderes...

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 20:48 von Proffo

und was

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 17:19 von FalcoFelix

e = mc²

Antwort #11, 19. Oktober 2009 um 20:47 von Proffo

ach das weiß doch jeder

Antwort #12, 19. Oktober 2009 um 21:05 von FalcoFelix

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