Kommis Diesma Extrem Bekaqqt (Fifa 10)

Wie jedes jahr in Fifa labbern die KOmmentatoren Müll aber ich find dieses ma bei Fifa 10 is extrem Geil was die manchma labbern odder ? bei euch auch zB

Eckball:So der Einwurf könnte nochma gefahr bringen
Tor:Ohh der ging knapp daneben

is das bei euch auch so odda is mein spiel kaputt

Frage gestellt am 04. Oktober 2009 um 16:10 von HighflyerTOXIC

3 Antworten

nene is bei mir auch so xD mein gegner schiest am tor vorbei dann sagen die: ja der verteidiger geht kein risiko ein und schießt den ball ins seiten aus
voll behindert^^

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 16:31 von Sasuke88888

Die Kommentatoren haben sich zwar verbessert (gegenüber 09),find die labern aber immer noch teilweise viel Scheiße.

Aber das gute diesmal is,dass du die Sprache der Kommentatoren umändern kannst.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 16:34 von CrIzzY

Das geilste bei mir war mal folgender Satz: "Die Anfield Road ist einer der tratitionsreichsten Stations die es gibt, doch bald wird es trennen geben, denn im JAHRE 2008 (!) zieht der FC Liverpool in ein größeres Stadion.

Echt zu geil :D

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 16:42 von This_is_Anfield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)